Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Henneberg | Umbauphase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Henneberg | Umbauphase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Gestüt Henneberg | Umbauphase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Bewertungsthread von Gestüt Henneberg.

Die Idee &' die Beschreibung.

Vom Prinzip her wollten Mona & ich uns auf einen kleinen und klassischen vRh beschränken. Doch irgendwie wurde daraus nichts. Viele Ideen, viel Zeit und jede Menge Übermut ließen GH in unseren Editoren wachsen. Inzwischen haben wir um die 80 Verkaufspferde und wir bemühen uns darum, den Rest der Seiten so aktuell und schön wie möglich zu gestalten.
Inzwischen haben wir eine Pause eingelegt und bauen um. Davor hat sich schon bereits eine kleine Anzahl an aktiven und treuen Membern angesammelt, die uns auch während des Umbaus unterstützen: Hier vielen Dank an euch <3.
Nach dem Umbau werden wir, wenn alles so läuft, wie wir es geplant haben, zu dritt die Leitung übernehmen; denn da Monas Internet nicht funktioniert & für mich alleine das alles etwas viel wäre, werden wir wohl jemanden Drittes suchen.

Screens &' Grafiken.

Hauptseite
Anmelden
Hofplan
Schulpferde
Umgebung
Reitanlagen
Stallbelegung
Schleife

News.
- Umbauphase.
- Mitbesitzergesuche.
- Vorrausichtliche Eröffnung: 20. Oktober.

Liebe Grüße,
das Hofteam.

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 10.10.2008 16:41.

25.08.2008 14:15 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön smile
habe mich sogleich mal angemeldet, hoffe sie ist angekommen da ein Fehler anschließend kam
25.08.2008 14:26 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, danke erstmal für die Bewertungen [:
Derzeit müssen wir leider die Lays wegen einer Bildquelle ändern, aber es wird nur einen kurzen Moment dauern [;.
Wegen der Anmeldung... Ich fürchte, nein. Aber im Moment nehmen wir eh noch keine Member auf - ich schreibe sofort, wenn ich die neuen Lays online habe und werde dann eventuell eine Warteliste aufmachen.

Gb mach ich natürlich x'D
25.08.2008 14:30 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

achso Augenzwinkern sah schon so fertig aus nya abwarten
25.08.2008 14:32 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Henneberg <333

Ach ja Chii der Hof ist traumhaft, aber das weiß du +hehe+

<3.

gaaanz liebe Grüße
26.08.2008 07:26 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

RE: H e n n e b e r g | » Gestüt; später mit DS | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Fapiieh, du bist ein Shadz :*

Besuchen nun wieder möglich (:
26.08.2008 12:46 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein

Neues Design ist der ober Hammer <3 Vorallem das vom Verkaufsstall +hehe+ wie gesagt ich finds richtig, richtig Klasse und ich freue mich schon tierisch auf die Eröffnung <3
26.08.2008 13:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Hey,

Das Desing, muss ich sagen, ist toll geworden.
Auch die ganze Aufmachung des Stalles gefällt mir. Ganz besonder gefällt mir die Schrift.
Der Hofrundgang ist auch eine schöne Idee.

Das einzige was mir wirklich ins Auge sticht, ist das mit den charaktären. Ich find diese Dinger zum runterscrollen einfach iwie unübersichtlich, aber das ist nur meine Ansicht.....

Ansonsten wirklich schön und profesionell aufgebaut, der Hof kommt auch sehr seriös rüber.

GlG Vicki
26.08.2008 13:58 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Wow, sieht echt toll aus. Darf ich auf die Warteliste? Also falls es eine gibt großes Grinsen

26.08.2008 13:59 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Natürlich. Ich eröffne sie sofort ^^
Vicky, vielen dank für deine Bewertung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 26.08.2008 14:03.

26.08.2008 14:02 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Cool dankescheeen.
Sieht echt toll aus, bin total begeistert.

26.08.2008 14:05 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf

Hey dann will ich auch auf die Warteliste +hehe+

ich hab eigentlich nichts gegen die Steckis zum scrollen, nur irgendwie sind die so komisch unterteilt Oo

<3.
26.08.2008 14:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

Ja, das weiß ich. Allerding macht es das von alleine xD
26.08.2008 14:06 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein

komisch xDD

weil wenn das alles linksbündig wäre, fänd ich besser... aber nur ein winziger Mangel, an diesem traumhaften Hof <3

Auf Leuts, stürzt euch auf die Warteliste xD +auf auf+ ^^
26.08.2008 14:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Okay Chii, kannst ja mal versuchen... vllt klappts dann so Augenzwinkern

Wenn nicht ist auch egal, ich finds auch so toll ^^
26.08.2008 14:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

@ Tanja: Das ist schon gemacht -.^
Wir reden von den Textboxen, trotzdem danke [;
26.08.2008 14:17 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

Seh ich gerade, dankeschön #keks reich#
//Edit: Ich müsste jetzt alle Steckbriefe ändern, dafür hab ich jetzt wirklich keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 26.08.2008 14:44.

26.08.2008 14:29 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Huhu Augenzwinkern
Ich darf mich dann mal als MB hier vorstellen großes Grinsen . Bin die Mona von der da oben auch gesprochen wird ^__^.
Danke für euer Lob, lieb von euch <3.
Meint ihr das die Tabelle vom Charakterding da nicht gleich groß ist? Das liegt daran das ich die Textbox auf eine bestimmte Breite eingestellt habe. Anders hab ich es nicht hinbekommen.

Da ich gerade in der Schule sitze kann ich auch nicht mal eben gucken ob ich das vielleicht doch ändern könnte ;D

Lieben Gruß <3

26.08.2008 14:50 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Gefällt mir total gut <3
Auch das Design ist schön (:
Ihr habt die Seiten übersichtlich aufgebaut & so. Weiter so! (:
26.08.2008 15:00 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Dankeschön für dein Lob, Anastasia :}

Moe !! #mona umflaush#
26.08.2008 15:06 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Henneberg | Umbauphase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH