Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

Pfeil Professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: Zuchtstall

Art der Grafik: Design, Enter, Anno, Willkommen, Schriften (Stute, Hengst und rasen)
Größe der Grafik: 800x600pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarbe, orange / braun um den dreh

Textfarbe: was passendes, nicht zu dunkel
Schriftart: geschwungen
Text: Gestüt Falkenhof
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig, menü rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein muss ;D
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle:

Enter ect später ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 14.12.2008 13:49.

14.12.2008 13:07 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das auch mal versuchen? ;o

14.12.2008 13:07 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du evtl. mehr Bilder?

14.12.2008 13:37 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

Themenstarter Thema begonnen von Selly90

absolut ;D will das mal mit popup probieren ;D

joar warte ^^ aber der apfelschimmel muss drauf ^^

sonstige Bilder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 14.12.2008 13:49.

14.12.2008 13:44 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

mein versuch

14.12.2008 15:15 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
thats me <3

das fohlen ist super ausgeschnitten und es sieht auch toll aus allerdings ist es mir persönlich zu bunt
sry, aber vielen vielen dank <3

@ all: noch versuche erwünscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 14.12.2008 15:42.

14.12.2008 15:42 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
thats me <3

bitte schließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 17.12.2008 21:03.

17.12.2008 16:40 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH