Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erstes Grafikenset für Kapital ( Belohnung ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Grafikenset für Kapital ( Belohnung )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-kapital vrh-kapital ist weiblich
Mitglied

Herkunft: niedersachsen

Erstes Grafikenset für Kapital ( Belohnung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG VRH KAPITAL HAT KEIN DESIGN KEIN ENTER UND KEIN WILLKOMMEN KANNST DU MIR HELFEN EIN SET ZU MACHEN ? BELOHNUNG IST SEHR GUT LOHNT SICH ?

Für Design :

Email: vrh.kapital@web.de
Homepage: vrh-kapital.piczo.com

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: verblassenes beide oder frühlings verblassenes grün

Textfarbe: passend
Schriftart: vivaldi oder ähnliches
Text: Gestüt Kapital
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dressurpferde brushes
Frames [bei Designs]: main und menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang
Bilderquelle:

Für Enter :

Größe : weiß ich nicht ( normal )
Farbe : passend zum design
text : Enter
Gestüt Kapital
Textfarbe : passend
bilder : anhang

Für Willkommen :

Größe : weiß ich nicht ( normal )
Farbe : passend zum design
text : Willkommen
Gestüt Kapital
Textfarbe : passend
bilder : anhang

Dateianhänge:
jpg Wu__rttemberger-_Little_Ludwig-H297.jpg (28,31 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger-_Little_Ludwig-H337.jpg (23,42 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger-_Little_Ludwig-H342.jpg (24 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger-_Little_Ludwig-H369.jpg (17 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger-_Little_Ludwig-H373.jpg (21,01 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-kapital: 13.12.2008 14:38.

13.12.2008 14:38 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse geht bei mir nicht...

13.12.2008 14:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vrh-kapital
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ist noch nicht so viel kannst du es bitte versuchen ?
www.gestuet-kapital.piczo.com

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-kapital: 13.12.2008 14:43.

13.12.2008 14:41 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Amaita
Just happy...!

ich könnt es versuchen, versprechen dass es etwas wird allerdings nicht xP

wo find ich denn Impressum & Bildernachweis?

13.12.2008 14:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bearbeite gerade das impressum und den bildernachweis desswegen ist es nicht sichtbar weil ich auf der seite eingeloggt bein fröhlich
13.12.2008 14:47 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Amaita
Just happy...!

wenn Impressum und Bildernachweis drin sind, versuch ich es...aber erst dann Augenzwinkern

13.12.2008 14:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

www.gestuet-kapital.piczo.com guck jetzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-kapital: 13.12.2008 14:56.

13.12.2008 14:52 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Amaita
Just happy...!

-> PN

13.12.2008 14:57 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Erstes Grafikenset für Kapital ( Belohnung ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe drauf geschriebn von wo ich die bilder habe und im impressum habe ich hingeschrieben von wehm das design ist das ich von piczo.com ausgesucht habe

WILL SONST NOCH JEMAND ES VERSUCHEN ????
13.12.2008 15:01 vrh-kapital ist offline E-Mail an vrh-kapital senden Homepage von vrh-kapital Beiträge von vrh-kapital suchen Nehmen Sie vrh-kapital in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von vrh-kapital: - YIM-Name von vrh-kapital: - MSN Passport-Profil von vrh-kapital anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Vielleicht versuchst du mal, in einem verständlichen Deutsch zu schreiben und vorallem nicht nur in Großbuchstaben. Das wirkt auf mich sehr unangenehm und abschreckend und ich denke, damit nicht die einzige zu sein.

Ins Impressum gehören Angaben zum Autor der Seite, also zu dir. Angaben wie die Herkunft des Designs kannst du zusätzlich dort unterbringen, allerdings sind derartige Anmerkungen ehr im Bildernachweis oder einem gesonderten Grafiknachweis üblich. Wenn du das noch verändern würdest, so das es den Normen der Legalität entspricht, würde ich mich bereit erklären, auch mal etwas zu versuchen. Augenzwinkern
13.12.2008 15:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

wer will es noch mal versuchen
13.12.2008 17:01 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ich habe eben eines für deinen anderen Thread gemacht, bevor ich diesen sah xx

Mir ist nicht ganz klar, warum du zwei Threads innerhalb von zwei Tagen aufgemacht hast. Ungeduld?
Das ist jedenfalls unnötig.
Solltest du meines nehmen, dann bitte erst, sobald du einen vernünftigen Bildernachweis und ein vollständigeres Impressum hast.

Dateianhang:
jpg kapital.jpg (111 KB, 38 mal heruntergeladen)

13.12.2008 19:55 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Erstes Grafikenset für Kapital ( Belohnung )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH