Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] bis morgen [09.12.2008] Gestaltung einer Käsepackung [retuschieren, neu beschriften] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] bis morgen [09.12.2008] Gestaltung einer Käsepackung [retuschieren, neu beschriften]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

[Suche] bis morgen [09.12.2008] Gestaltung einer Käsepackung [retuschieren, neu beschriften] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Isabel@mitteltrab.de
Homepage: www.rg-esperou.de.vu
Verwendungszweck: Schulinterne englische Werbung für Käse

Art der Grafik: Käsepackung-Gestaltung
Größe der Grafik: Beibehalten
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß, Schlagschatten der Käsepackung

Textfarbe: Rot (wie das Originale 'Du darfst')
Schriftart: Ähnlich der jetzigen.
Text: Oben anstatt 'Du darfst': Cheezey anstatt:
raffiniert: sneaky
cremig zart: creamy & delicate
pro Scheibe: per slice
Fett absolut: fat absolute

Unten das 'Aus frischer Milch blablabla' weg machen.

Bilder: http://i34.tinypic.com/2poci7a.jpg
Bilderquelle: Freundin (hier: Bianca)
Sonstiges: Dieser durchsichtige Rand, der muss weiß werden, aber noch zu sehen sein, leider ist da jetzt halt die Wand, weil es vor einer Wand fotografiert wurde.

Ich bitte echt um dringende/ schnelle Versuche, da ich es bis morgen brauche und es selber nicht hinbekomme, damit es noch echt aussieht.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 08.12.2008 20:10.

08.12.2008 19:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert^^

08.12.2008 21:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schonmal super, nehme ich als Vorschlag mit für meine Gruppe.
Hast du das eventuell nochmal ohne die Schrift aber retuschiert? Das wäre am perfekstesten (eh ja) da wir dann an der Schrift selber nochmal rumprobieren können smile

08.12.2008 21:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ne hab ich nich mehr Zunge raus

08.12.2008 21:55 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Schade... Aber ok ;D
Würde mich noch über einen Versuch freuen der NUR retuschiert ist smile

08.12.2008 22:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auch wenn das Datum schon vorbei ist, vllt. wirds ja nochmal gebraucht Augenzwinkern

http://i35.tinypic.com/a1qrew.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 14.12.2008 16:36.

14.12.2008 16:35 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] bis morgen [09.12.2008] Gestaltung einer Käsepackung [retuschieren, neu beschriften]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH