|
 |
Turniergestüt |
Carina91
Mitglied

|
|
Erst mal hallo
Also ich will hier mal meine kleine Idee vorstellen zu einem neuen Turnierstall.
Da es viele Höfe gibt, auf welchen die Besitzer schon sehr viel um die Ohren haben und sich Mitglieder manchmal mehr Turniere wünschen, aber die Besitzer einfach keine Zeit haben welche auszurichten, dachte ich mir, man könnte doch einen Turnierstall machen, der Turniere für andere ausrichtet. Also man das Datum und die Disziplinen sagt. Dann läuft das Turnier auf dem Turnierstall ab und die "Veranstalter" hatten damit keine Arbeit. Die Nennungen und Auslosungen würden auf dem Turnierstall vorgenommen und natürlich müssten auch Reiter von anderen Höfen teilnehmen dürfen. Neben dieser Entlastung für die Hofbesitzer (vllt können auch Mitglieder von Höfen Turniere veranstalten) bekämen sie natürlich auch eine Turniergrafik. Ihre einzige Aufgabe ist, für das Turnier zu werben, aber da sie ja das Turnier primär für ihren Hof ausrichten, wäre natürlich schon ein gewisses Teilnehmerfeld gegeben. Das heißt, der Turnierstall profitiert von jedem neuen Turnier, um mehr Reiter zu bekommen. Eine Symbiose sozusagen.
Ja, wollte dazu mal eure Meinungen hören.
|
|
20.01.2009 18:56 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hi (:
Also ich finds mal eine interessante Idee...
Ich muss zugeben als HB hat man zumal mit Turnieren viel um die Ohren (kenn das nur zu gut)...
also ich fänds mal gut, aber ob sich da viele melden?
Gegenbesuch?
LG Amaita
__________________ Icon von Bea
|
|
20.01.2009 19:01 |
|
|
Carina91
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hab bisschen suchen müssen, was du meintest Lenawoitas, aber ich habs gefunden. Also ich denke mal du meinst auf Turnierstall Loarbach (wenn nicht korrigier mich^^). Soweit ich das verstehe bietet sie dort an, dass Turniere, die auf anderen Höfen veranstaltet werden in ihren Turnierkalender eingetragen werden, damit man einen Überblick über die Turniere erhält.
Aber ich meine Turniere, die auch auf dem Turnierstall veranstaltet werden.
|
|
20.01.2009 19:23 |
|
|
Carina91
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Welchen Hof meinst du denn?
Weil ich find das nicht, was du meinst.
|
|
20.01.2009 19:27 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von Lenawoitas
Ich bin ja auf dem zugehörigen Hof, aber ich denke es ist so wie du es auch machen möchtest.
Aber du kannst es trozdem gerne machen oÔ |
Zitat von der Startseite von Loarbach:
Zitat: |
Wenn Sie selber einen Stall besitzen, können Sie ihre Turniere in unserem großen Turnierbuch eintragen lassen. So kann jeder Besucher sehen, wo das nächste Turnier stattfindet. |
Carina macht das doch ganz anders
ist also nicht das selbe^^
|
|
20.01.2009 19:40 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Sowas gabs schonmal. Ich erinner mich grad nimmer an den Namen, aber das gabs schonmal
|
|
20.01.2009 19:44 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
kann sein, sowas hab ich jetzt nicht direkt gefunden...
aber ich fänds ja nicht schlimm, wann Carina das gleiche machen würde
|
|
20.01.2009 19:49 |
|
|
Carina91
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, ich glaube wir haben uns da ein bisschen falsch verstanden.
Leila, weisst du zufällig ob es aufgrund mangelnder Nachfrage geschlossen wurde oder aus anderen Gründen?
|
|
20.01.2009 21:10 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ich mein es waren Zeitgründe, Turniere gabs da 2-3 im Monat
EDIT: SChau selbst, habs wiedergefunden: Utp - schließt
|
|
20.01.2009 21:11 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
mal zurück zur eigentlichen idee =D
ja sowas gabs schon und wird immer wieder angeboten, aber spricht ja nix dagegen dass es nochmal gemacht wird.
was mich gerade enorm stört ist die überschrift hier "turniergestüt" das sind 2 sachen die überhaupt nix mit einander zu tun haben xP
21.01.2009 15:27 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Daran musste ich auch zuerst denken.
Die Idee an sich ist eine gute, die es lohnen würde, nochmal aufleben zu lassen
|
|