Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turniergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina91
Mitglied

images/avatars/avatar-41663.png

Turniergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal hallo smile
Also ich will hier mal meine kleine Idee vorstellen zu einem neuen Turnierstall.
Da es viele Höfe gibt, auf welchen die Besitzer schon sehr viel um die Ohren haben und sich Mitglieder manchmal mehr Turniere wünschen, aber die Besitzer einfach keine Zeit haben welche auszurichten, dachte ich mir, man könnte doch einen Turnierstall machen, der Turniere für andere ausrichtet. Also man das Datum und die Disziplinen sagt. Dann läuft das Turnier auf dem Turnierstall ab und die "Veranstalter" hatten damit keine Arbeit. Die Nennungen und Auslosungen würden auf dem Turnierstall vorgenommen und natürlich müssten auch Reiter von anderen Höfen teilnehmen dürfen. Neben dieser Entlastung für die Hofbesitzer (vllt können auch Mitglieder von Höfen Turniere veranstalten) bekämen sie natürlich auch eine Turniergrafik. Ihre einzige Aufgabe ist, für das Turnier zu werben, aber da sie ja das Turnier primär für ihren Hof ausrichten, wäre natürlich schon ein gewisses Teilnehmerfeld gegeben. Das heißt, der Turnierstall profitiert von jedem neuen Turnier, um mehr Reiter zu bekommen. Eine Symbiose sozusagen.
Ja, wollte dazu mal eure Meinungen hören.
20.01.2009 18:56 Carina91 ist offline E-Mail an Carina91 senden Beiträge von Carina91 suchen Nehmen Sie Carina91 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Also ich finds mal eine interessante Idee...
Ich muss zugeben als HB hat man zumal mit Turnieren viel um die Ohren (kenn das nur zu gut)...
also ich fänds mal gut, aber ob sich da viele melden?

Gegenbesuch?

LG Amaita

20.01.2009 19:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina91
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Carina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bisschen suchen müssen, was du meintest Lenawoitas, aber ich habs gefunden. Also ich denke mal du meinst auf Turnierstall Loarbach (wenn nicht korrigier mich^^). Soweit ich das verstehe bietet sie dort an, dass Turniere, die auf anderen Höfen veranstaltet werden in ihren Turnierkalender eingetragen werden, damit man einen Überblick über die Turniere erhält.
Aber ich meine Turniere, die auch auf dem Turnierstall veranstaltet werden.
20.01.2009 19:23 Carina91 ist offline E-Mail an Carina91 senden Beiträge von Carina91 suchen Nehmen Sie Carina91 in Ihre Freundesliste auf
Carina91
Mitglied

Welchen Hof meinst du denn?
Weil ich find das nicht, was du meinst. unglücklich
20.01.2009 19:27 Carina91 ist offline E-Mail an Carina91 senden Beiträge von Carina91 suchen Nehmen Sie Carina91 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Lenawoitas
Ich bin ja auf dem zugehörigen Hof, aber ich denke es ist so wie du es auch machen möchtest.
Aber du kannst es trozdem gerne machen oÔ

Zitat von der Startseite von Loarbach:

Zitat:
Wenn Sie selber einen Stall besitzen, können Sie ihre Turniere in unserem großen Turnierbuch eintragen lassen. So kann jeder Besucher sehen, wo das nächste Turnier stattfindet.

Carina macht das doch ganz anders Augenzwinkern ist also nicht das selbe^^

20.01.2009 19:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Sowas gabs schonmal. Ich erinner mich grad nimmer an den Namen, aber das gabs schonmal Augenzwinkern
20.01.2009 19:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

kann sein, sowas hab ich jetzt nicht direkt gefunden...

aber ich fänds ja nicht schlimm, wann Carina das gleiche machen würde Augenzwinkern

20.01.2009 19:49 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina91
Mitglied

Ja, ich glaube wir haben uns da ein bisschen falsch verstanden. smile

Leila, weisst du zufällig ob es aufgrund mangelnder Nachfrage geschlossen wurde oder aus anderen Gründen?
20.01.2009 21:10 Carina91 ist offline E-Mail an Carina91 senden Beiträge von Carina91 suchen Nehmen Sie Carina91 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich mein es waren Zeitgründe, Turniere gabs da 2-3 im Monat Augenzwinkern

EDIT: SChau selbst, habs wiedergefunden: Utp - schließt
20.01.2009 21:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

mal zurück zur eigentlichen idee =D
ja sowas gabs schon und wird immer wieder angeboten, aber spricht ja nix dagegen dass es nochmal gemacht wird.

was mich gerade enorm stört ist die überschrift hier "turniergestüt" das sind 2 sachen die überhaupt nix mit einander zu tun haben xP

21.01.2009 15:27 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Leila
[...]Utp - schließt

Daran musste ich auch zuerst denken.

Die Idee an sich ist eine gute, die es lohnen würde, nochmal aufleben zu lassen Augenzwinkern
21.01.2009 19:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Turniergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH