Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Deckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

Ich würde euch mal um eure Mithilfe bitten. Es gibt ja schon den Thread ''Eure Lieblings Deckhengste'', allerdings kann ich da nichts finden.

Ich suche für eine Bekannte einen Deckhengst, er sollte möglichst Schimmel vererbend sein, und ein Springer. Preis ist derweil egal. Ich hab zwar schon ein paar Gefunden, aber die haben ihr nicht so zugesagt. Also wenn ihr einen guten Hengst im Blick habt, könnt ihr hier ja den Link reinstellen.

Vielen Dank <3

16.06.2008 21:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas aus der Cento-Linie?

Gibt ja einige gute.... Kommt ja auch auf das Ex- und Interieur der Stute an... Wie ist die Stute denn gebrannt? Wäre ja ganz hilfreich zu wissen....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

16.06.2008 21:13 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stute ist ne Bayern-Stute, jetzt 6-Jährig, Braun, stammt von Cor de la bryere ab. Bild hab ich leider nicht, sie ist nicht allzu zierlich, allerdings auch nicht schwer, hat nen wunderschönen Hals, und ne gute HH. Allerdings ist sie etwas maulig. Vom Charakter her ist sie sehr ruhig, und geht Turniere bis Springpferde L.

16.06.2008 21:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Cornet Orbolensky linie eventuell?!

16.06.2008 22:48 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Champion du Lys steht bei Paul Schockemöhle (Hat auch schon andere Farben vererbt)
Clinton steht bei Paul Schockemöhle
Cornet`s Stern steht bei Paul Schockemöhle
Es gibt viele Schimmelhengste
http://www.schockemoehle.com/s66545.html

CAPO CASSIONE von Kempke Hof

Charilan
Calico

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 17.06.2008 11:48.

17.06.2008 11:31 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Nicht irgendeinen Hengst aussuchen, weil der einem halt gerade gefaellt. Such dir einen Hengst der die Interieur- und Exterieurmaengel deiner Stute ausgleicht. Und bitte unbedingt auch auf die Vorfahren achten! Denn selbst wenn der Hengst z.B. keine Maengel zeigt, kann es sein, dass seine Vorfahren diese hatten und der Hengst sie trotzdem weitervererben kann.

Interessant ist auch der Zuchtthread im Reitforum. Am besten dort ein bisschen schmoeckern.

18.06.2008 17:35 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

hey,

ich hätte da vielleicht was Augenzwinkern
Der wär eigentlich diese Saison bei uns beim decken Augenzwinkern
Florian de la vie
gut, der heißt auf der Seite jetzt irgendwie anders kp warum großes Grinsen aber in meinem hengesteheftchen heißt er so großes Grinsen

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

18.06.2008 17:51 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur

Danke euch!

Also Capo Cassione gefällt ihr auch sehr gut, hatte sie schon überlegt, genauso wie Cento und Centaro-Arena, der letztige gefällt mir aber vom Springer her nicht so, und das Pilot drinnen ist.

19.06.2008 21:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Da hast dir 3 serh schöne hottis ausgesucht fröhlich
Centaro wäre jetzt mein Favorit
Champion de Lys find ich auch ein klassehengst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 21.05.2009 09:12.

21.05.2009 09:03 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

ohja das datum hab ich auch übersehen^^
naja immerhin hab ich nicht so viel geschrieben

edit:
@Tinkerfan:
Mein Gott, ist es verboten? brauchst ja nicht lesen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisali: 29.05.2009 10:57.

28.05.2009 15:14 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Schön, dass du ihn nochmal hochgeholt hast Augen rollen Zunge raus

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.05.2009 15:36 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Deckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH