Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pferdevector "Macher" fuer GH/HR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferdevector "Macher" fuer GH/HR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

[S] Pferdevector "Macher" fuer GH/HR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, GH und HR sollen wieder aufgemacht werden. Da das ewige Problem mit Pferdebildern ist, will ich wieder zu den Vectoren nur dieses mal vollstaendig (auf letztem GH war schon anfang mit Vector). Eigendlich bin ich relativ gut drinne, aber nit wirklich beim "faerben" und so... also mit bild kann ichs, ohne leider nimmer ganz so gut... daher: gibt es jemand der super drinne ist und lust hat? großes Grinsen

mfg
Katrin
10.12.2008 21:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal zu den Grafiken
10.12.2008 21:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war zwar mit gutem grund im VRH teil aber gut... wennu meinst hier findet sich jemand..
10.12.2008 21:39 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Programmmöglichkeiten hast du denn. Vielleicht kannst du ja doch selber färben und weißt nur noch nicht wie.
Ich weiß jetzt auch nicht genau was du suchst. Suchst du das Pferd an sich oder willst du ein fertiges Pferd, das du gemalt hast umgefärbt haben?

__________________
we all go through the same stuff differently

11.12.2008 05:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das umfärben anbelangt: können tut es mein programm eigendilch schon,s ieht nur nit gut aus ich müsste es jedesmal wie neu machen [photoshop elements 2.0]

wenn es jemadnen gibt der gerne Vectorhottis macht und lust hat für meinen Hof eben diese zu erstellen, das suche ich eigendlich Zunge raus wobei "suche" fast falsch ausgedrückt ist, es ist eher ein umhören ob jemand lust hätte
11.12.2008 12:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Pferdevector "Macher" fuer GH/HR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH