Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Icons/Button für meine HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons/Button für meine HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klein-pue klein-pue ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Jena

Icons/Button für meine HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nadines.trickser@googlemail.com
Homepage: www.ChaosTrickser.de

Art der Grafik: Icons/Button
Größe der Grafik: ca. 30 x 30 px (kann jedoch auch größer werden, kleiner machen kann man es immer noch (; )
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: keinen Text
Schriftart: keine Schrift
Text: keinen Text
Ausrichtung [oben, unten,...]: Das simbol soll mittig ausgerichtet werden.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Rundliches aussehen haben, nicht unbedint Ecken unt Kanten. Das Icon soll am besten in einem Weisen/Hellgrünen Kreis sein. Also entweder ein ausgefüllter weißer Kreis mit einem durchsichtigen Icon oder aber den Kreis nur mit einem weißen/hellgrünen Rand und dann in der Mitte auch Transparent wo dann das Icon mit der Farbe ist. (:
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Weiteres:
Ich brauche für meine HP Button in Icon aussehen, ich möchte sie in mein neues Design einbauen. Die Button sollen farblich weiß oder auch ins mitgrüne gehen, sehr samtig eben. Alles sollte in einer Farbe gehalten sein.

Was ich bräuchte wären:
Home -> ein kleines Häuschen
Allgemein -> einen Briefumschlag
News -> Ein Ausrufezeichen? Oder was euch dazu einfällt. Vielleicht hat ihr bessere Ideen! (;
Alfi -> Einen Hundekopf oder auch eine Pfote
Training -> ich dachte an einen Klicker und einen Hundekuchen
Galerie -> Ein Bild
Freunde -> Ein Herz
Sonstiges -> Drei Punkte? Oder was fällt euch noch dazu ein?
Webmiss -> Ein Männchen, aber nur bis Oberkörper
Grafics -> Ein G? Was würdet ihr dafür nehmen?
Shop -> Einen Einkaufswagen

So, noch dazu. Alles sollte wirklich sehr Schlicht und rundlich gehalten werden. (:

Wenn es Fragen gibt, dann einfach noch mal melden. Ansonsten freue ich mich auf eure Vorschläge! (:
Es ist auch ein bisschen Dringend, weil ich gerne bald mit der Umgestaltung meiner HP anfangen würde. (:

Danke!

EDIT:

Habt ihr keine Idee?
Für niemanden etwas?

__________________
Liebe Grüße aus Jena,
senden

Nadine & Alfi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klein-pue: 10.12.2008 18:59.

10.12.2008 15:06 klein-pue ist offline E-Mail an klein-pue senden Homepage von klein-pue Beiträge von klein-pue suchen Nehmen Sie klein-pue in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du Pixel meinst, hier gibt's tolle.

Ich glaube, das hier müsste sein, was du suchst ^^











Ansonsten kannst du ja auch selbst nachkucken, ob du noch mehr findest.
Falls du keine Pixel suchst: Hups ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 10.12.2008 19:45.

10.12.2008 19:45 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
klein-pue klein-pue ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Jena

Themenstarter Thema begonnen von klein-pue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke!
Ich werd mich da mal umschauen. Vielleicht kann ich die dann auch etwas umgestallten. (;

Für Weitere Hilfen oder Vorschläge bin ich auch weiterhin noch offen! (;

__________________
Liebe Grüße aus Jena,
senden

Nadine & Alfi
10.12.2008 22:11 klein-pue ist offline E-Mail an klein-pue senden Homepage von klein-pue Beiträge von klein-pue suchen Nehmen Sie klein-pue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Icons/Button für meine HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH