Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Avatare. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Hab mich mal an paar Avataren versucht.

Liebe Grüße smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 15.11.2010 15:09.

18.12.2008 16:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooooow!! Der Mops ist mein Favorit xDDD

18.12.2008 18:53 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir sehr gut, allerdings wirken die Farben etwas blass und die Schrfiten langweilig.

Auch ein passender Rand für die Avatare könnten Wirkung zeigen.

18.12.2008 19:15 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa

Danke ihr beiden smile

~Whisper~ Wie könnt ich denn die Schrift 'verzieren' bzw so gestalten, dass sie nicht so langweilig ist?! Hast du da vielleicht eine Idee? smile

LG; Lisa

PS: Hab noch eins angehängt, den Orange-gelben^^

18.12.2008 20:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Hui die beiden letzen gefallen mir schon besser.
Vorallem den transparenten Rand bei 2...das macht die ganze Sache interessant..xD

Mhh wegen der Schrift...ich würde verschiedene Schriftarten nutzen, vlt. gewöhnliche die aber doch hier und da Kringel wie auch immer drinnen haben^^

Bei diesem schwarz gelben gefällt mir der Rand auch sehr gut, allerdings häte ich auf die schrift komplett verzichtet und höchstens einen blassen Stern oder soetwas in der Art hingesetzt.

Aber ansonsten gefallen mir deine Werke sehr gut, die Avatare wirken nicht überladen und grell wie bei vielen anderen...

Lg

19.12.2008 00:00 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH