Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation am Uhlenhorst » Mitbesitzerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation am Uhlenhorst » Mitbesitzerin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hengststation am Uhlenhorst » Mitbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

vor kurzem habe ich mit der Hengstation am Uhlenhorst begonnen. Da ich aber alleine kaum Motivitation habe (ich bin eher der Team-Mensch), suche ich eine Mitbesitzerin. Meiner Meinung nach habe ich keine hohen Anforderungen, es ist nur sehr wichtig, dass du fließend HTML kannst und mit Funpic umgehen kannst. Toll wäre es auch, wenn du PHP kannst und auch Grafiken, das ist aber kein Muss.

Die Hengststation existiert noch nicht lange, Steckbrief, etc. ist aber schon fertig und einige Textseiten sind geschrieben.

KLICK. zum Design

KLICK. zum Steckbrief

Wer aus diesem Thread nun etwas klaut, der stirbt xD

Es besteht Interesse? Schreib hier, ICQ oder PN :b

Liebe Grüße, Madeleine

27.12.2008 04:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Ich muss meine Bewerbung zurück ziehen, sorry.
Ich habe einen anderen Hof übernommen.

trotzdem

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 28.12.2008 17:32.

28.12.2008 12:53 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hengststation am Uhlenhorst » Mitbesitzerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH