[B] Westfalenfohlen & DRP-Fohlen | DPW verkauft Nachzucht | neues Fohlen |
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
[B] Westfalenfohlen & DRP-Fohlen | DPW verkauft Nachzucht | neues Fohlen |
 |
Obwohl Dressurpferde Winter sich momentan im Umbau befindet (bitte nicht wundern warum die Steckis teils grün und blau gold sind
die werden gerade überarbeitet. )
verkaufen wir wunderschöne Westfalennachzucht mit Topabstammung.
Die Nachzucht wird nur in gute Hände abgegeben, es gilt Platz vor Preis.
Kommen wir nun zu den Kaufbedingungen :
- die DPW Pferde werden nur an schon bestehende Höfe verkauft
- keine illegalen oder unseriösen Höfe
- Das Pferd muss innerhalb von 3 bis 7 Tagen eingetragen werde, sonst wird
vom Vorkaufsrecht gebrauch gemacht und das Pferd geht zurück zu uns.
- Der Käufer stimmt den Regeln zu, indem er unter Sonstiges den Anfangsbuchstaben seines Wunschkaufpferdes schreibt. Andere Anmeldungen werden ignoriert.
- Wenn ein Pferd verkauft wird, werden wir als erstes benachrichtigt. Sollte das nicht geschehen,
werden Sie verwarnt.
- Wir verkaufen Pferde nur an Höfe, die Ihnen großzügige Boxen und tägichen Weidegang bieten,
sowie Förderung des Pferdes.
Die DPW Nachzucht, die momenatn zum Verkauf steht :
*neu*
DPW's Voyage of no return
Hengstfohlen * 2003 , Westfale, Rappe
POTENTIAL : Dressur Grand Prix, L-Springen
v.El.H.DPW'S Vilano(v.El.H.DPW's Velasco(v.-Vulkano GV-Vivaldi GV) , (a.d.El.St.DPW's Rubina Dw (v.Don Jovi Dw x Loreana Dw
Typvoller Newcomer in begehrter lackschwarzer Garderobe mit herausragenden Gangarten und viel Temperament sowie Anmut.
Wunderschöne Gangarten, hervorgebracht aus einer spitzen Verpaarung exzellenter Dressurstars in Voyage's Pedigree. Ein sehr feinrittiger Hengst, der Raumgriff, Taktsicherheit, Ausstrahlung und charakterstärke besitzt.
Die DPW Nachzucht, die bereits verkauft ist :
verkauft an Unicorn
DPW'S Plymouth - Westfale- Stute- *2006
POTENTIAL : Dressur Grand Prix, L-Springen
v.Eifelstals Porqoui Pas DPW
(v.Parcivall a.d. DPW's Sugar Jewel(v.Camiro-CasanovaxSPP's Some Smooth Flash )
a.d.DPW's Rubina DW (v.Don Jovi Dw x Loreana Dw )
Wunderschönes und typvolles Westfalenstutfohlen mit brillianter Abstammung und wunderschönen Gängen.
Plymouth besitzt hervorragendes Dressurpotential, viel Eleganz und filigranes,selbstsicheres Auftreten.
vom Ausdruckstarken Tophengst Eifelstal's Pourqoui Pas DPW mit wundervollem Raumgriff und Charakterstärke versehen, wie von der Elite Stute DPW's Rubina Dw mit spitzen Gängen,Feinfühligkeit und Eleganz ausgestattet, zeigt sich die junge Dame am liebsten tobend und wild auf der Weide.
-----------------------------------------------------------
verkauft an Summer<3
DPW's Coco's Gold Flair -DRP- Hengst -*2006
POTENTIAL : M-Dressur, L-Springen
(v.DPW'S Coco Flair (vCayuse Gold xDPW's Soulstorm AL (v.Black Bellini AL xSPP's San Carena DV AZ)
(a.d. DPW's London Chic (v.London Smart x Elle )
Temperamentvolles Hengstfohlen mit viel Ausdruck und Eleganz.
Coco's Gold Flair führt eine fantastische Blutlinie aus wunderschönen Dressurpony fort, die im Zucht und Turniersport hochangesehen sind.
Dieses hochkarätige und vielversprechende DRP Fohlen von Coco Flair und London Chic in goldener Jacke wird in der Zucht ein brillianter Sportpferde macher werden.
Kaufformular
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
|
[B]Name:[/B]
[B]e-mail[/B]
[B]Hof[/B]
[B]Einsatz des Pferdes (Zucht oder etc....)[/B]
[B]Preisangebot[/B]
[B]Sonstiges[/B] |
|
LG Sarah Winter
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 03.12.2008 21:20.
|
|
01.12.2008 20:33 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Name: Laura-Christin
e-mail dszumrosensee@aol.de
Hof http://dszumrosensee.ds.funpic.de
Einsatz des Pferdes (Zucht oder etc....)Zucht und Tunierpferd aber eine Maschiene. natürlich bekommt es täglich weidegang mehr als 9 stunden und im sommer länger. Sobald es das alte ereicht hat wird es langsam angeritten bis e im gelände gradeaus gehen kan kommt dan für 2 reale monate auf die koppel und wird danach schonend weiter gefördert.
Preisangebot 20.000
Sonstiges P
|
|
01.12.2008 20:39 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
uii, schick^^
Name: Unicorn
e-mail nicoleheppler@hotmail.com
Hof Sportponygestüt Fairyfield (kennst du ja..)
Einsatz des Pferdes (Zucht oder etc....) sie würde ihre Jugend erst einmal zusammen mit den Reitpony-Jungpferden verbringen, jedoch behütet von einigen älteren Ponys, die den jungen Energiebündeln ein wenig Manieren beibringen. Dabei würde sie regelmässig gearbeitet werden, am Anfang einfach Gewöhnungstraining und leichte Bodenarbeit sowie Spaziergänge, aber im Allgemeinen legen wir sehr viel Wert auf die soziale Entwicklung, d.h sie würde im Laufstall aufwachsen mit viel Platz. Im Alter von 3.5 bis 4, je nach Entwicklung und Reife würde sie langsam an den Sattel gewöhnt werden und eingeritten. Nachdem sie unter dem Sattel Ruhe und Sicherheit erlangt, wären sicherlich erst einige Turniere gut für sie, um sie an all das zu gewöhnen. Falls sie prämiert wird, würde sie vermutlich später auch gedeckt werden, da sie aufgrund ihrer Abstammung durchaus vielversprechend ist. Als ausgewachsenes Pferd würde sie je nach Beschäftigung in einer Paddockbox mit regelmässigem Weidegang (Turnierzeit) oder je nach Vorliebe auch mit anderen Stuten im Laufstall stehen.
Preisangebot 9.000 (oder deine Forderung)
Sonstiges P
|
|
01.12.2008 20:40 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
herzlichen Dank schonmal für die Bewerbungen.
meine Favouritin ist zurzeit Unicorn (:
mal sehen was sonst noch so kommt, ich würde gern noch ein wenig abwarten.
Danke im Vorraus, sarah
|
|
01.12.2008 20:56 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

|
|
Ich hätte auch großes interesse, vielleicht hab ich ja eine Chance (;
Name: Tami
e-mail Tami-100@web.de
Hof Sportpferde Kamp ---> klick
Einsatz des Pferdes (Zucht oder etc....) Sie würde mein Privatpferd werden und später eine Zuchtstute werden mit 100% Turniereinsatz. In Ihren Zuchtpausen würde Sie dann an Turnieren teilnehmen. AUßerdem würde sie eine solide Grundausbildung genießen. Später profesionelles Training.
Preisangebot 8.OOO-1O.OOO € oder deine Preisvorstellung. (würde auch mehr, wegen dem sehr profesionellen und seriösen Pedigree)
Sonstiges P
Würde mich sehr freuen ...
Liebe Grüße Summer<3
01.12.2008 20:58 |
|
|
Baby cat

Schmusekatze

Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
|
02.12.2008 16:07 |
|
|
Mel89

Honigkuchen >3

Herkunft: MÜNSTER Name: Mel
 |
|
Name:
Mel
melissa_buecheler@yahoo.de
Hof
Gestüt Lichtenstein
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/home.html
Einsatz des Pferdes (Zucht oder etc....)
DPW'S Plymouth würde vorerst noch ein Jahr auf der Wiese verbringen mit anderen Jährlingen. Um die soziale Ader der kleinen zu stärken. Dreijährig würde sie dann angeritten um letztendlich ncoh ein jahr auf die Wiese zu gehn. SDanach wird sie reingeholt, vorsichtig eingeritten und aufjedenfall zur Zuchtstute präiert werden. bZW vorgestellt (:
Sie hat eine super tolle Linie und schon sehr tolle Bwegungen daher wollen wir sie als Zuchtstute für Lichtenstein. Plymouth ein weiterer Eckpunkt Lichtensteins. Das wäre eigentlich der Grund!
Sie würde keine Gebärmaschine werden sondern auch pasuen bekommen und hier und da auf Turnieren vorgestellt werden
Preisangebot
10.000 v€ VHB
Sonstiges
P
02.12.2008 16:46 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

|
|
Wenn Plymouth net mehr zuhaben ist hätte ich natürlich ebenfalls großes interesse an Coco's Gold flair ... würde dann eben das Formular und deren inhalt halt nur mit Coco's Gold flair ... (;
wenn ich das Formular noch mal ausfüllen soll sag bescheid...
lg Summer<3
02.12.2008 17:01 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
@ Summer, Bewerbung "notiert"
Wenn sich Unicorn nicht meldet, bekommst du Plymouth.
Wegen Coco muss ich noch schauen wer mir am besten gefällt.
Nehme nur noch Bewerbungen für Coco's Golden Flair an.
|
|
02.12.2008 19:47 |
|
|
Summer<3

<<51109<3

|
|
ok supi (= das freut mich riesig (=(=(=
02.12.2008 19:58 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
|
02.12.2008 20:10 |
|
|
Baby cat

Schmusekatze

|
|
|
02.12.2008 20:40 |
|
|
Mel89

Honigkuchen >3

Herkunft: MÜNSTER Name: Mel
 |
|
Zitat: |
Original von Mel89
Name:
Mel
melissa_buecheler@yahoo.de
Hof
Gestüt Lichtenstein
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/home.html
Einsatz des Pferdes (Zucht oder etc....)
DPW'S Plymouth würde vorerst noch ein Jahr auf der Wiese verbringen mit anderen Jährlingen. Um die soziale Ader der kleinen zu stärken. Dreijährig würde sie dann angeritten um letztendlich ncoh ein jahr auf die Wiese zu gehn. SDanach wird sie reingeholt, vorsichtig eingeritten und aufjedenfall zur Zuchtstute präiert werden. bZW vorgestellt (:
Sie hat eine super tolle Linie und schon sehr tolle Bwegungen daher wollen wir sie als Zuchtstute für Lichtenstein. Plymouth ein weiterer Eckpunkt Lichtensteins. Das wäre eigentlich der Grund!
Sie würde keine Gebärmaschine werden sondern auch pasuen bekommen und hier und da auf Turnieren vorgestellt werden
Preisangebot
10.000 v€ VHB
Sonstiges
P |
Würde das dann umschreiben für Coco's Golden Flair (:
02.12.2008 20:44 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
@ Baby Cat, lies doch einfach mal die Regeln ! O.ô
|
|
02.12.2008 21:32 |
|
|
Baby cat

Schmusekatze

|
|
Zitat: |
Original von melody(GestütCamiro)
@ Baby Cat, lies doch einfach mal die Regeln ! O.ô |
Warum soll ich die Regeln lesen wenn cih eine frage gestellt habe??? und mir die nicht beantwortet wird aber bei SUmmer ja....
Aber ist mir auch egal ich will nciht streiten, finde das halt nur etwas unfair...
unteranderem wenn du meien Frage beantwortet hättest, hätte ich auch das Formular ausgefüllt. nur wie gesgat habe ich eine frage gestellt.... mehr nicht..
__________________ Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
|
|
02.12.2008 21:41 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Name:Nessy
e-mailnessy5@gmx.ch
Hofhttp://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Einsatz des Pferdes (Zucht oder etc....) Das Pferd würde erstmal auf die Fohlenweide kommen und später dann ausgebildet werden. Mann würde sein Potenzial fördern und später würde es dann Zuchtpferd werden. Er wird in Grossen Boxen mit täglich Weide und Padock auslauf stehen...
Preisangebot12.000-15.000$
SonstigesP
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
03.12.2008 13:02 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
[bin ich zu langsam? vermutlich ja.. aber trotzdem mal: Ich formuliere es lieber so, da ich die Stute erst zumindest ein kleines Turnierdebüt bestreiten sehen möchte, ansonsten ist es eigentlich recht sicher, dass sie (falls sich nicht unerwartet irgendwelche Probleme zeigen würden) in die Zucht kommt. Bei dieser Abstammung ist es ja wirklich recht naheliegend, sie einzusetzen.
|
|
03.12.2008 13:28 |
|
|
Zuma

Themenstarter
 |
|
viiiielen lieben Dank an alle Bewerber <3
Letztendlich habe ich mich dann so entschieden :
Plymouth geht an Unicorn
& der kleine Coco's Golden Flair geht an dich Summer<3.
Die anderen Bewerbungen haben mir echt gut gefallen, aber leider konnte ich mich nur für zwei entscheiden
Nächses mal klappt es bestimmt bei euch !
LG Sarah Winter
|
|
03.12.2008 18:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|