Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche eine Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Misery~* *~Misery~* ist weiblich
e n g l ä n d e r i n

images/avatars/avatar-40901.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche eine Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

Halöle,
da ich mich jetzt auch mal an einem VRH versuchen möchte,
habe ich mir einen Account bei repage zu gelegt. Das Coding des
Designs war für mich kein Problem und man könnte jetzt voll
mit den Inhalten durchstarten. [Ich Suche allerdings noch ein neues Design].

Ich möchte als Endergnis einen schönen gemütlichen VRH eröffnen können.
würde mich freuen wenn interesse besteht.

Ihr müsst kein HTML können, um mit mit zu arbeiten.
Ich bin in HTML relativ sicher und könnte dir helfen.

Bitte füllt aber das Formular aus:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
 Name:
MSN - ICQ:
Kannst du Grafiken machen:

Ganz liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Misery~*: 24.12.2008 10:23.

23.12.2008 17:06 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
MSN - ICQ: ICQ
Erfahrung:
Ich habe seit ca. 3 Jahren Vrh-Erfahrung, im Moment versuche ich mich auch an einen Vrh, da ich aber jedoch noch Probleme habe,
habe ich ih still gelegt, der Vrh ist auf Funpic.de.
Ich behersche HTML eingermaßen, und kann auch Daten hochladen. Zu meiner Person ich bin nett und teamfähig.
Ich wurde mich feuen, wenn wir zusammen ein Vrh leiten. <333
Kannst du Grafiken machen:
Können schon, also so kleinigkeiten kann ich schon,
und es sieht auch meiner Meinung nach gut aus,
aber so ein Design naja ich find meine ganz in Ordnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Tea.: 23.12.2008 17:18.

23.12.2008 17:18 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
e n g l ä n d e r i n

Themenstarter Thema begonnen von *~Misery~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
hört sich schon interessant an großes Grinsen
Ich warte aber noch etwas ab.
Morgen etwa um 10:30 möchte ich meine Entscheidung fällen

23.12.2008 17:20 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
~*Lotte*~ ~*Lotte*~ ist weiblich
möp.

images/avatars/avatar-47083.png

Name: Charlotte, aber lieber Lotte Augenzwinkern
MSN-ICQ: ICQ
Erfahrung: Ich bin seit ca. 3 Jahren in der VRH-Szene unterwegs und seit einem knappen Jahr auf TL angemeldet. Dort leite ich auch den Verkaufsstall.
Ich bin teamfähig und bereit auch Arbeiten zu machen die viell. nicht so viel Spaß machen aber einfach gemacht werden müssen. HTML oder sonstiges beherrsche ich leider nicht, wäre aber lernfähig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die MB auf deinem Vrh werden könnte!
Kannst du Grafiken machen: Kleinigkeiten bekomme ich einigermaßen gut hin, an ein Design habe ich mich noch nicht rangetraut.

23.12.2008 21:52 ~*Lotte*~ ist offline E-Mail an ~*Lotte*~ senden Beiträge von ~*Lotte*~ suchen Nehmen Sie ~*Lotte*~ in Ihre Freundesliste auf
e n g l ä n d e r i n

Themenstarter Thema begonnen von *~Misery~*

huhu
habe mich entschieden.
ich würde gerne Lotte als meine MB haben.
bitte melde dich per pn

24.12.2008 09:33 *~Misery~* ist offline E-Mail an *~Misery~* senden Beiträge von *~Misery~* suchen Nehmen Sie *~Misery~* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche eine Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH