Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir ein RPG machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir ein RPG machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

[S] jemanden der mit mir ein RPG machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben =]
Ich würde gerne ein Real-life-Roleplay machen,
jedoch will ich das nicht alleine machen.
Mag vielleicht jemand von euch mitmachen?

Um was soll das RPG gehen?
Also es soll auf jeden Fall Real-life sein,
aber nicht so wie jedes sondern es sollte
etwas haben, was nicht jedes RPG hat.

Bedingungen:
Ich habe von der "MB" keine genauen Bedingungen/Vorstellungen,
aber es wäre schön, wenn du Layouts könntest,
denn ich kann sowas leider nicht. Ich kann höchstens
einen Header machen, aber der wird auch nicht gut aussehen.
Außerdem solltest du schon etwas Erfahrung mit webblite und
so haben. Und auf jeden Fall ein paar Ideen für das RPG.

So wenn ihr noch Fragen habt legt los Augenzwinkern

Wenn ihr wollt könnt ihr ein kleines Formular nutzen.
Formular:
Name:
Alter:
Erfahrung:
evt. Ideen:
Kontaktmöglichkeit:
Sonstiges:

__________________
Icon von lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 02.12.2008 20:13.

02.12.2008 20:12 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Sandra
Alter: 18Jahre
Erfahrung: hab schon einige eigene Foren gehabt und bin seid jahren mitglied auf anderen seiten
evt. Ideen: Müsste man sich am besten gegenseitig unterstützen wie man es genau macht. es gibt viele Ideen.
Kontaktmöglichkeit: ICQ: 434-573-130
Sonstiges: würde mich freuen wenn es klappt
03.12.2008 19:05 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Themenstarter Thema begonnen von MelliPosthardcore
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich mal bei Icq angeschrieben.

__________________
Icon von lightbright.

03.12.2008 20:28 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] jemanden der mit mir ein RPG machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH