Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod und Player für bestimmten Chara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mod und Player für bestimmten Chara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

[S] Mod und Player für bestimmten Chara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :>
Also erstens: Ich suche einen Moderator für endless summer- choose this chance.
und zweitens suche ich einen Player für einen bestimmten Charakter:
Name: könnt ihr euch selber aussuchen
Aussehen: Zac Efron wäre toll *_* xD muss aber natürlich nich Augenzwinkern smile
Charakter: nett, verführerisch, romantisch, ein wenig machohaft, zärtlich, draufgängerisch, humorvoll, hat gerne spaß, feiert gerne, trinkt gerne, mag heiße mädels, ist nicht unbedingt immer treu, rest könnt ihr euch selber ausdenken
Geschichte:
Ja, also der Typ, nennen wir ihn Hansi xD, lernt Samantha kennen. Die beiden mögen sich, gehen meinetwegen irgendwie feiern, sodass Sam besoffen ist, weil sie sonst viel zu schüchtern ist. Dann schlafen sie miteinander, typischer ONS. Für Samantha ist es dann aber das erste Mal und sie wird dann gleich schwanger. Weiteres könnte man ja dann per Messenger oder so besprechen, könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass das ganz lustig zu playn wäre, man könnte das dann auch so machen, dass sie sich anfangs nicht ausstehen konnten und jetzt gemeinsam ein Kind bekommen, egal. Wenn ich jemanden gefunden habe können wir unsrer Kreativität freien Lauf lassen ;>

Zudem, wenn jemand den charakter übernehmen würde, wäre derjenige, wenn er möchte auch gleich Moderator.

Fomular für den Charakter:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[b]Dein Name:[/b]
[b]Dein Alter:[/b]
[b]Erfahrungen:[/b]
[i]Wbblite:[/i]
[i]Hacks:[/i]
[i]Webftp:[/i]
[b]Schreibprobe:[/b]
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Wie würdest du ihn spielen:[/b]
[b]Würdest du auch den Posten als Moderator annehmen? (Falls ja auch noch den unteren Bogen ausfüllen!)[/i]

Formular für den Moderator:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[b]Dein Name:[/b]
[b]Dein Alter:[/b]
[b]Erfahrungen:[/b]
[i]Wbblite:[/i]
[i]Hacks:[/i]
[i]Webftp:[/i]
[b]Schreibprobe:[/b]

Freue mich über viele Meldungen^^
lG Mimi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 01.12.2008 20:20.

29.11.2008 21:41 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
SHARPAYevans
Mitglied

images/avatars/avatar-40109.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Anni - Bewerbung zum Mod XD

Dein Name:
anni
Erfahrungen:
Wbblite:
Ich habe schon einigen Leuten mit dem
Aufbau eines Forums geholfen und habe
auch schon selbst eins aufgebaut, würde
also meinen ich kenne mich sehr gut damit
aus. XDDD
Hacks:
Ich habe auch schon einige Hacks eingebaut.
Bin darin jedoch nicht ein Poifi XD Zunge raus
Webftp:
Ich kenne mich ein wenig damit aus. jedoch
kann ich keine schäden wider grad biegen.
außer ich lade den teil neu hoch XD
Schreibprobe:
Mal eine Storyline die ich geschrieben habe:

Papparazi überall. Ein Lächeln hier, ein Lächeln
da. Das Blitzlichtgewitter erhebt sich über ihnen
und die Devise lautet: einfach nett lächeln, hübsch
aussehen und die Fotografen lieben dich. Ein Leben
zwischen Glamour und Verdammnis zu führen,
Luxus zu spüren und die Angst, dass alles jeden
Moment wieder verschwinden kann. Du spürst
den Druck, der auf deinen Schultern lastet.

Die Mode-und Medienwelt ist unergründlich, eine
weite Welt des Unbekannten. Die wenigsten schaffen
es, in diesem Business ganz groß raus zu kommen.
Millionen wollen es, doch nur eine Handvoll schafft es.
Denn träumt nicht jedes kleine Mädchen davon, einmal
die neue Gisele Bündchen zu werden oder der großen
Coco Chanel nach zu eifern?

her face is a map of the world you can see she's a
beautiful girl and everything around her is a silver
pool of light the people who surround her feel the
benefit of it it makes you calm she holds you
captivated in her palm suddenly I see this is what
I wanna be suddenly I see why the hell it means
so much to me

So leben sie also - Models, Modedesigner, bekannte
Journalisten. Eine wunderschöne Welt aus Glamour,
Glitzer und Partys. Sie tauchen in ihre ganz eigene
Welt ab, leben ihr eigenes Leben, fern vom Rest
der Welt. Eine Welt, in die kein anderer eindringen
kann, oder doch? Sie versuchen den Schein zu
waren, doch läuft alles wirklich so ab, wie sie es den
Fotografen zeigen? Haben sie wirklich das perfekte
Leben oder werden sie bloß beherrscht von Eifersucht
und von Intrigen umgeben? Finde es selbst heraus und
schau hinter die Fassade.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SHARPAYevans: 30.11.2008 17:46.

30.11.2008 12:16 SHARPAYevans ist offline E-Mail an SHARPAYevans senden Beiträge von SHARPAYevans suchen Nehmen Sie SHARPAYevans in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» wanna be a mod.

Dein Name:
Svea
Dein Alter:
14 Jahre && ab dem 4. Februar 15 (:
Erfahrungen:
Mit RPGs generell kenne ich mich sehr gut aus,
würde ich sagen. Ich bin schon mehreren Jahren
in dieser 'Branche' beschäftigt und war vorher
ziemlich aktiv bei virtuellen Reiterhöfen. (:
Vielleicht kannst du dich noch etwas an mich erinnern,
ich war auch schon beim guten alten Hawaii dabei. <3
Wbblite:
Ich war schon ein paar Mal Admin von RPGs und
kenne mich daher recht gut aus, mit Funktionen
und Einstellungen, wenn ich meine Stärken auch
eher im schriftlichen und organisatorischen
Bereich sehe.
Hacks:
Hier habe ich nicht wirklich Erfahrung, aber ich wäre
bereit, es zu lernen. großes Grinsen
Webftp:
Man siehe zum Thema Hacks. <3 Genau das Gleiche.
Schreibprobe:
Meinen Schreibstil kannst du auch in meiner Bewerbung
nachlesen, mein Charakter heißt bei endless summer
Lyra Milana McLane. (:

Auszug aus einer Vergangenheit

Es war ein eisiger Tag im Dezember, und der Schnee fiel schon
    seit einigen Stunden dicht. Die Flocken schienen regelrecht durch
    die Luft zu wirbeln, einen von Energie geladenen Tanz aufzuführen,
    und somit die Tragik des kommenden Geschehens vollkommen zu
    verspotten. Schadenfroh.
    Niemand fand je heraus, was an jenem Tag geschah, trotz allen
    Bemühungen blieb das Verschwinden des jungen Mannes, Vater
    einer nur sechsjährigen Tochter, ein Rätsel. Vielleicht ist es nicht
    wichtig. Nicht wichtig, warum, und nicht wichtig, wie. Es geschah.
    Und das wurde der Wendepunkt im Leben des jungen,
    urückhaltenden Mädchens, das ihren Vater so sehr angebetet hatte.
    Ja, zurückhaltend war sie gewesen, die kleine Katzendame, das
    völlige Gegenteil ihres jetzigen Wesens. In ihren Augen lag neben
    des auch heute noch existierenden Geheimnisses, eine Scheu, eine
    Distanz zu jedem fremden Menschen. Shiloh war schüchtern.
    Als die Sechsjährige von der Neuigkeit erfuhr, verstand sie es nicht,
    sie nahm es nicht wahr und vergaß die Worte schnell, die ihr übermittelt
    worden waren. Sie vergaß die Worte, und dennoch spürte sie die
    Leere in ihrem Herzen, die ihr Vater hinterlassen hatte, der Platz, der
    nun von Dunkelheit und Trauer gefüllt war, weil er fehlte. Er fehlte,
    und ihre Welt schien zusammen gebrochen zu sein. Trümmer, überall
    Trümmer, und die kleine Katze zog sich noch mehr in sich selbst
    zurück, als es vorher der Fall gewesen war. Aus ihren Lippen drang
    ein letzter, leiser Schluchzer, ein Wimmern, und dann schloss sie sie,
    sprach kein einziges Wort mehr, und dieser Zustand schien bis in die
    Ewigkeit anzudauern. Trotz allen Bemühungen bekannter und
    unbekannter Menschen, den hilflosen Blicken ihrer Mutter, zu der
    sie nie eine große Verbindung gehabt hatte, schien sie gestorben zu
    sein, die kleine, zurückhaltende Shiloh, und sie schien ihren Körper als
    leere Hülle zurückgelassen zu haben. Denn das einzige Gefühl, die
    einzige Emotion, die sich nun in ihren Augen abspielte, war Trauer,
    und die seltsame Farbkombination schien grau geworden zu sein.
    Alle hatten es aufgegeben, waren des Bittens, des Flehens und der
    aufgesetzten Motivation überdrüssig geworden. Jahre waren
    vergangen, Jahre voller Bedrückung und Mitleid. Dann sollte es so
    sein. Dann sollte sie so bleiben, wie sie war.
    Doch dann trat er ein, der unerwartete Moment, der Moment, der
    schon längst nicht mehr erhofft wurde. Sieben Jahre waren vergangen.
    Sieben Jahre, und endlich verschwand die Trauer in den Augen der
    nun Dreizehnjährigen. Sie lebte, und das Atmen war nicht länger bloß
    eine Pflicht, die ihre Lunge aus Gewohnheit erfüllte. Shiloh lebte - und
    doch schien sie weiterhin nicht mehr zu existieren. Denn ihr Charakter
    hatte sich verändert, war geprägt worden, zu dem, was ihr Wesen nun
    ausmacht. Ohne Liebe. Frei. Ohne Abhängigkeit, die sie ein zweites Mal
    würde sterben lassen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 01.12.2008 18:00.

30.11.2008 16:08 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

Text I wanna be a Moderatorgirl oder so :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Tina
Dein Alter:17
Erfahrungen: Mit Die another Day habe ich meine erste Erfahrungen gemacht, als Admin. Vorher war ich bereits auf mehreren Rpg´s als Moderatorin aktiv. Nur, würde mich gerade dein Forum interessieren, da ich das alte Hawaii ja noch kenne.
Wbblite: Momentan baue ich mein drittes Forum selbst auf und denke, das ich dem entsprechend auch Erfahrungen mit diesem habe.
Hacks:In letzter Zeit wurde ich hacksüchtig.
Webftp: Habe ich Erfahrungen mit.
Schreibprobe:

In der Ich-Form:

Der Tag hatte so begonnen wie er enden sollte : Chaotisch und meine Person deprimierend. Es war nicht so, das ich mich sowieso schon eingeschränkt fühlte. Nein, mein wundervoller Vater sass nun seit gestern in einem Knast fest, weil er betrunken Auto gefahren war. Mit meinem Auto. Es machte mir nichts aus, das mein Dad im Knast sass, sondern das mein Auto beschlagt nahmt wurde. Hoffentlich würde sie in das Handschuhfach schauen und meinen Vater wegen illegalen Besitz von Drogen eine längere Zeit einbuchten. Er hatte es verdient.Der Tag war schleppend an mir vorbei gezogen und ich hatte mal wieder die Hälfte der eigentlichen Unterrichtsstunden verschlafen. Meines Erachtens hatte sogar einer der Lehrer mir Nachsitzen aufgebrummt, leider hatte ich vergessen welche Person mich demütigen wollte. Genau aus diesem Grund hatte ich auch ,natürlich ausversehen, vergessen zu diesem zu gehen. Vor allem bevorzugte ich das Training mehr als alles andere. Schließlich war ich Kapitän und stand fest hinter meiner Mannschaft. Manchmal, wenn sie gewann. In der Halle angekommen, siedelte ich mich erst mal einer kleinen Gruppe an, die es sich in der hintersten Ecke der Halle bequem gemacht hatte. Leider dauerte es nicht lange und Arron rief uns. Ich hatte es eindeutig nicht, mit höflichen Anreden. Theatralisch seufzend stand ich wieder auf, sah den Mann fassungslos an. "Haben sie eigentlich einen Schuss? So gewinnen wir niemals." Mit hochrotem Gesicht wand ich mich von der Menge ab, kickte einen Ball an die Wand, der mit einem lauten Wummen wieder zurück rollte und gleich nochmal dasselbe Leid erfuhr. In einer unbemerkten Minute drehte ich mich herum, lächelte böse, hob meine Hand und segnete unseren Trainer mit meinem, wunderschönen Mittelfinger. Gleich würde er mich rausschmeißen, da war ich mir sicher. Obwohl er wahrscheinlich wusste, das ich genau darauf hinaus wollte. Ansonsten kamen wir gut miteinander aus, das war auch ein muss. Allerdings hatte sich unser (geliebter) Trainer einfach nicht mit anzulegen.

In der Er/Sie/Es - Form:

Verdutzt sah sie zu dem Mann. Ein paar Mal öffnete sie den Mund wollte etwas sagen, aber brachte nichts ordentliches zusammen und verschloss den Mund kopfschüttelnd wieder. Langsam drehte sie sich, zeigte auf das Reisebüro."Schauen sie einmal zu meiner rechten Seite können sie ein Reisebüro namens Rainbow European Tours erkennen oder soll ich ihnen eine Brille anbieten? Dieses Inhaberin dieses Reisebüro´s ist Kayleigh LeVine." Den Blick gesenkt, kramte Kaya in ihrer Handtasche nach ihrem Personalausweis, streckte ihm dann dem eigentlich doch sehr gut aussehendem Mann entgegen."Sehen sie den Namend der dort steht? Ich kann ihn diesen auch buchstabieren K-A-Y-L-E-I-G-H L-E-V-I-N-E-. Meinen sie jetzt nicht auch, das ich mir einen Kaffee gut selbst leisten könnte und ihre Almosen und diese arme Anmache nicht nötig habe?" Ein freches Grinsen bildete sich auf der Lippen der Blonden und aus ihren Augen sprach das temparamentvolle Feuer, das momentan in ihr glühte. Ihr Blick fiel kurz auf ihr Handgelenk, das durch eine Armbanduhr geschmückt wurde. Ohne etwas weiteres zu sagen, ging Kay kurz in den Büroraum und sagte allen Bescheid, das sie heute ein Stunde früher Schluss machen könnten, dann begab sie sich wieder an die frische Luft, sah zwischen dem Mann und ihrem Wagen hin und her, bis sie sich dafür entschied sich in den Wagen zu setzen und in Richtung nach Hause zu fahren, wenn der Mann nun die Dreistheit besitzen würde und an ihr Wagenfenster klopfen würde oder gar in den Wagen einsteigen, dann wäre selbst die taffe LeVine mit ihrem Latein am Ende. Diese Momente in denen sie nicht wusste wie sie reagieren oder agieren sollte hasste sie mehr als alles andere.Genau diese Momente in denen sie kein Einfluss mehr auf das Geschehen um sich herum hatte. Deswegen war ihr Tagesplan auch immer genaustens analysiert und strukturiert. Kayleigh drückte den Strafzettel auf das Lenkrad, da sie aus einer nahen Entfernung nichts lesen konnte und genau aus diesem Grund zum Lesen auch eigentlich immer eine Brille trug. Erst als sie den Zettel noch fester gegen das Lenkrad presste, wurde sie von ihrer Leserei abgelegt. Ein Hupen ihres Wagen´s war ertönt und der junge Mann der noch immer vor dem Wagen stand, sah dies sicher als Einladung um in den Wagen zu hüpfen an. Verärgert ließ die gebürtige Australiern das Knöllchen auf den Beifahrersitz fallen und fuhr sich durch ihre blonde Lockenmähne.

01.12.2008 17:39 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne

wow, das sind drei wundervolle Bewerbungen :3
da kann ich mich ja gar nicht richtig entscheiden Zunge raus
Und weil's so schön ist warte ich noch ein, zwei Tage ab, ob noch mehr Interessenten da sind, vielleicht auch für den Typen ;>
Ansonsten bin ich momentan am überlegen ob ich anstatt einen gleich zwei Moderatoren suche^^

²Tina: oehm, was für Hacks kannst du denn z.B. eher die leichten wie WiW oder auch größeres?^^

ALSO, WEITERE BEWERBUNGEN SIND SEHR ERWÜNSCHT ;>

01.12.2008 19:51 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

Die einzigen Hacks, an die ich mich nicht traue, sind Profilefelder und Superaccount.

ModCp, Beiträge zählen ein/ausschalten, Moderation, neue Beiträge seid dem letzen Besuch, alphabetische Anordnung in der Memberlist, Avataranzeige in der Memberlist und der Teamlist, Spezialrechte für User, Wer ist online-Hoveravatar, Umfrage nachträglich anfügen, wer ist wo im profil, letzer Beitrag im Profil, Beiträge einblenden und ausblenden, Levelhack, Themen löschen, Post- Spacer, Nur Moderatoren in der moderatorenspalten, wer ist wo, top 5 einbauen, acp-wio, adminstratoren sitzungen großes Grinsen

Ich weiß leider nicht, was deiner meinung nach zu den größeren gehört, deswegen habe ich dir mal die hacks, mit denen ich bereits erfahrung gemacht habe, aufgelistet xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 01.12.2008 20:28.

01.12.2008 20:26 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

okaii, klingt gut ;>

SO; WEITERE BEWERBUNGEN SIND NOCH ERWÜNSCHT ;>

DIE SUCHE VON DEM BESTIMMTEN CHARAKTER WURDE GEÄNDERT^^

02.12.2008 20:20 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Zu dem Charakter:
Ich würde mich auch dort anbieten,
ich mag die Geschichte richtig gerne! *.*
Nur wäre es dann gut wenn ich ein bisschen
Zeit hätte, mich erst mal mit meiner Lyra
einzuleben, und ich würde dich dann bitten
eine andere Avatarperson zu nehmen. (:
Vielleicht Jesse Metcalfe oder so...
Zac ist nicht so mein Ding. <3 Aber wenn
du dann doch lieber jemand anderen für
den Charakter möchtest, kein Problem. <3

Der Rest des Formulars :'D

Name des Charakters:
Hm... Noah, Fynn, Elijah, Tristan, Nathan...
ich fände sie alle toll <3 Kannst du dir einen
von aussuchen großes Grinsen
Alter des Charakters:
18 oder 19?
Wie würdest du ihn spielen:
Hm, etwas seltsame Frage. Ich würde mich
auf jeden Fall reinhängen und ich finde die
Charaktereigenschaften, die du geschrieben
hast, gut. <3 Vielleicht könnte man ihn am
Anfang noch etwas angsthasenmäßig machen,
so nach dem Motto 'Große Klappe, nichts dahinter'
wegen dem Kind und so. <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 02.12.2008 20:34.

02.12.2008 20:28 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
anti-pessimist

ich habe ja gesagt bei der Avatarperson kann man reden, Zac war nur n Vorschlag, dachte ich wegen den ganzen Fotos und es gibt ja auch einige die es lieben ihn zu spielen && sow, ist aber kein MUSS^^
Also wenn du wirklich einverstanden bist wärst du dann der erste Mod, ich liebe deinen Schreibstil <3 *hach* xD aber nicht nur deswegen & sow ne^^
Und mit eingewöhnen und so, kein Problem, sag bescheid wenns dir recht ist ;>
Und angshase ist gut <3 xD

So, beim zweiten Mod werde ich mich auch bald entscheiden^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 02.12.2008 20:34.

02.12.2008 20:33 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Ai, ai, ai, bin ich glücklich <3
*durch die gegend renn & alle umarm*
Hast du icq oder msn? Dann könnten wir
mal darüber schreiben <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 02.12.2008 20:35.

02.12.2008 20:35 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
anti-pessimist

pn, okeeH^^

02.12.2008 20:37 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mod und Player für bestimmten Chara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH