Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Choosen l Designservice l Neues Beispiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Choosen l Designservice l Neues Beispiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Choosen l Designservice l Neues Beispiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey
Ich erstelle euch kostenlose und schicke desis und arbeite mit Photofiltre



- Ich erstelle nur Designs, auf Anfrage auch sets dazu
- Grafiken nicht als eigene ausgeben
- Nicht an dritte weitergeben!
- Ich werde immer mit dem oben stehenden Banner zu diesem Thread verlinkt
- Das copyright wird nicht entfernt, ich setze es so, das es unauffällig ist.
- drängelt nicht wenn´s etwas länger braucht, ich bin auch nur ein Mensch und hab genau so wie ihr Hobbys, schule...
- Der Hof muss legal sein, und wenn er noch nicht eröffnet ist, sollte man schon etwas erkennen.
- Bitte achtet auf die Qualität und Größe der Bilder
- Ich nehme nur Aufträge an wenn ich schreibe "Nehme einen neuen Auftrag an"
- Ich ignoriere Links zu "suche grafiken"
- Der Auftrag sollte nicht schon bei hundert anderen services gepostet sein
- Ich kann die Grafiken nicht hundertmal ändern
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt, erwähnt in eurem Auftrag das Wort "choosen"
- Zu guter letzt :
HABT SPAß MIT MEINEN GRAFIKEN



- nur Designs und dazugehörige sets
- auf Anfrage vielleicht mehr



code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
[B]Name:
E-Mail:
Wo wird das Desi verwendet? :

Größe:
Farbstil:
Pattern?:
style (wild, kunterbunt,schlicht) :
Brushes? :

Aufschrift:
sonstiger Text?:
Schriftfarbe:
Schrfit:

Frames:
Anzahl der Frames:
Platzierung der Frames:

Bilder:
Bilderquelle:
Verarbeitung der Bilder:

Sonstiges:
besondere Wünsche:
Vielleicht ein Beispiel? :[/B]


füllt das Formular so genau wie möglich aus !




Credits:


Soooo

Nehme einen neuen Auftrag an



lg Moonipu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 03.11.2008 18:52.

02.11.2008 18:52 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 1 Auftrag an
04.11.2008 14:09 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
RE: choosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme 1 Auftrag an
06.11.2008 12:47 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme 1 Auftrag an


Dateianhang:
png desimaimaedchen.png (132 KB, 449 mal heruntergeladen)
06.11.2008 17:00 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.sensitively
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Designs für private Homepages?
06.11.2008 17:37 .sensitively ist offline E-Mail an .sensitively senden Beiträge von .sensitively suchen Nehmen Sie .sensitively in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ja mal probieren ;-)
06.11.2008 18:24 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.sensitively
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du vllt in meinen Suche Thread schauen? *verlegen guck* Ich bin bekannt dafür, dass ich ungeduldig bin... smile
06.11.2008 18:35 .sensitively ist offline E-Mail an .sensitively senden Beiträge von .sensitively suchen Nehmen Sie .sensitively in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd´s machen, wenn du mir mein Formular ausfüllen würdest fröhlich

Nehme 1 Auftrag an
06.11.2008 19:20 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
.sensitively
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melina
E-Mail: sensitively@web.de
Wo wird das Desi verwendet? : per PN

Größe: 1024 x 768 Pixel
Farbstil: winterlich
Pattern?: im Anhang
Style (wild, kunterbunt,schlicht) : schlicht
Brushes? : ja, passende &&' dezente

Aufschrift: Haupttext: sensitively
Sonstiger Text?: Slogan: Melina's Homepage
Schriftfarbe: dunkelblau
Schrfit: Haupttext auffällig/handgeschrieben; Slogan etwas unauffälliger/Century Gothic

Frames: Menü, Main
Anzahl der Frames: 2
Platzierung der Frames: Menü links; daneben Main

Bilder:
--1--
--2--
--3--
--4--
Bilderquelle: Textur by Gisela Hauke / Bilder by www.landschaftsbilder.net &&' www.pixelio.de
Verarbeitung der Bilder: ich lass mich überraschen

Sonstiges: choosen
besondere Wünsche: keine
Vielleicht ein Beispiel? : leider nicht unglücklich


Dateianhang:
jpg Tex_14.jpg (191 KB, 350 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .sensitively: 06.11.2008 19:50.

06.11.2008 19:49 .sensitively ist offline E-Mail an .sensitively senden Beiträge von .sensitively suchen Nehmen Sie .sensitively in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu schlicht?


[CENTER]nehme 1 Auftrag an [/CENTER]

Dateianhang:
png ses.png (91 KB, 380 mal heruntergeladen)
06.11.2008 20:07 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Choose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessy
E-Mail: nessy5@gmx.ch
Wo wird das Desi verwendet? : http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi und auf


http://dancing.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Größe: 1024x 768
Farbstil: Helles Blau
Pattern?: Ja
style (wild, kunterbunt,schlicht) : Elegant
Brushes? : Ja dazu passende (Schneeflocken oder so..)

Aufschrift: Dancingstar
sonstiger Text?: Harmonie& Perfektion
Schriftfarbe: Schwarz
Schrfit: Eine geschwungene sanfte Schrift

Frames: Menü, Main
Anzahl der Frames: 2
Platzierung der Frames: Menü Links Main daneben

Bilder: http://i37.tinypic.com/dgicsi.jpg
http://i34.tinypic.com/11r3ts4.jpg
http://i37.tinypic.com/do81g4.jpg
http://i37.tinypic.com/2ziwlqg.jpg
Bilderquelle: Obsidian von GB
Verarbeitung der Bilder: Wie du willst das ist mir einerlei smile

Sonstiges: DAs Desing sollte ein Winter Desing sein. Bitte beabsichtige das ein wenig. Ausserdem wollte ich dich fragen ob du mir dazu noch eine passende Wilkommensgrafik und einen hübschen Baner erstellen könntest?. smile
besondere Wünsche:
Vielleicht ein Beispiel? :


__________________
Zurück im Kindergarten...
07.11.2008 13:55 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
RE: Choose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns dir gefällt mach ich das Willkommen und den Banner auch noch ;-)

nehme 1 Auftrag an


Dateianhang:
png desidacingstar.png (108,18 KB, 348 mal heruntergeladen)
07.11.2008 14:37 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Mel
E-Mail:
melissa_buecheler@yahoo.de
Wo wird das Desi verwendet? :
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/

Größe:
Öhm weiß nciht
Farbstil:
passend zur HP
Pattern?:
nein
style (wild, kunterbunt,schlicht) :
schlicht und elegant 'choosen'
Brushes? :
evt

Aufschrift:
Hengste | Stuten | Wallache | Youngster

sonstiger Text?:
-
Schriftfarbe:
scharz oder grün wie das Lichtenstein
Schrfit:
egal

Frames:
-
Anzahl der Frames:
-
Platzierung der Frames:
-

Bilder:
soll man das mit Bildern machen diese 'schildchen' wenn ja dann kannst Du ja evt hier mal sehen weiß nciht was man da so braucht
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Decks...eckhengste.html
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Decks...uchtstuten.html
Bilderquelle:
steht immer darunter

Verarbeitung der Bilder:
-

Sonstiges:
-
besondere Wünsche:
-
Vielleicht ein Beispiel? :
Nein leide rnicht unglücklich


__________________



07.11.2008 14:46 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du sonst keine andere Aufschrift?
Ich verstehs nämlich nicht soo ganz...
und keine frames?

... ?
07.11.2008 14:53 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sauche ich nur so 'schildchen' die ich dann später verlinken kann! Das man zu den Verkaufspferden findet, weist Du wa sihc mein xD
Habe mcih sehr ungründlich ausgedrückt, bitte verzeih´(:

__________________



07.11.2008 14:56 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ...
eig. mach ich nur designs, (siehe Titel) aber ich mach ne ausnahme fröhlich
07.11.2008 15:16 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah danke<333333
danke, danke danke danke<333

__________________



07.11.2008 15:23 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt erst mal einen gemacht, wenn er gefällt, mach ich die anderen au no

Dateianhang:
png vorschaubild_hengste.png (6 KB, 308 mal heruntergeladen)
07.11.2008 15:45 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist, sooooo schön<333

__________________



07.11.2008 15:46 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
.sensitively
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 06.11.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moonipu
zu schlicht?


nehme 1 Auftrag an


Ja...irgendwie schon :/ Könntest du vllt noch ein paar mehr Bilder einbringen?
07.11.2008 16:23 .sensitively ist offline E-Mail an .sensitively senden Beiträge von .sensitively suchen Nehmen Sie .sensitively in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Choosen l Designservice l Neues Beispiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH