Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » El Camino Andaluz » virtuelles Barockgestüt » Status: Idee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen El Camino Andaluz » virtuelles Barockgestüt » Status: Idee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaCream VanillaCream ist weiblich
dum di dum.

images/avatars/avatar-42474.png

Herkunft: DeutschLand

El Camino Andaluz » virtuelles Barockgestüt » Status: Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

El Camino Andaluz . das virtuelle Barockgestüt

Das Barockgestüt liegt in Deutschland, hat seine Wurzeln jedoch traditionsgerecht in Spanien. Es wird mehrere Hengste und Stuten der spanischen Pferderasse geben, die für die interne und externe Zucht zur Verfügung stehen. Auch andere Rassen die unter die Katergorie 'Barock' fallen, wird es geben. Interne Nachkommen werden auf Auktionen verkauft. Es werden Tuniere und Aktionen stattfinden. Die Bilder der Pferde werden ausschließlich von sein. Aufgebaut wird das Gestüt mit Html und Php.

So, das war die grobe Idee, die ich hatte. Bewertungen oder Vorschläge sind gerne gesehen. Weitere Infos und Neuigkeiten werden in diesem Thread auf der letzten Seite bekant gegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaCream: 02.12.2008 16:43.

02.12.2008 15:37 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette idee, sind schicke pferdchen fröhlich fänd ich dann jedoch noch toller,wenn das gestüt auch in spanien liegen würde, aber das ist geschmackssache.
Freue mich auf screens.
edit: der gestütsname ist auch schön, was soll er bedeuten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 02.12.2008 20:16.

02.12.2008 20:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES

ein Barock Gestüt großes Grinsen
ich werde dann ganz sicher bei dir ab und zu vorbei schauen smile
find die Idee klasse und was ich noch viel besser fänd ist wenn es gut umgesetzt wird und auch ganz zu Ende gebracht wird!

02.12.2008 20:29 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
dum di dum.

Themenstarter Thema begonnen von VanillaCream

Hallo ihr zwei. Danke für eure Bewertung.

Ich dachte mir, da fast alle Zuchtbetriebe hier bei Gegen-Bilderklau in Deutschland sind, wäre es, rein realisitisch gesehen, immer ein recht großer Aufwand, wenn eine Deckung in Spanien stattfinden würde. Ich überlege es mir nochmal, aber mit größter Wahrscheinlichkeit wird das Gestüt in Deutschland sein. Wo genau, weiß ich noch nicht.

Der Name ist wirklich schön. Mir gefiel er auch auf Anhieb. Es gibt ein reales Gestüt das so heißt. Es liegt ebenfalls in Deutschland, bei Polenz oder so. Damit man die beiden Gestüte nicht verwechselt, habe ich extra eine Domain mit'...de.vu' gewählt. Ich werde auf der Homepage aber noch öfters darauf hinweisen.

Sreens werde ich bald oline stellen.

02.12.2008 21:34 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hey!

Ich währe auch für ein Barockgestüt, weil es das sehr selten giebt und ich diese Rassen einfach klasse finde.
Ich denke, es würde sich auf jeden Fall lohnen und ich freue mich auf den Verlauf fröhlich

LG

02.12.2008 21:38 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
dum di dum.

Vielen lieben Dank (:

02.12.2008 21:47 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von sweet araber
nette idee, sind schicke pferdchen fröhlich fänd ich dann jedoch noch toller,wenn das gestüt auch in spanien liegen würde, aber das ist geschmackssache.
Freue mich auf screens.

Genau (: Kann ihch sa nur zustimmen.
Freue mich riesig (:
03.12.2008 06:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von VanillaCream
Es gibt ein reales Gestüt das so heißt. Es liegt ebenfalls in Deutschland, bei Polenz oder so. Damit man die beiden Gestüte nicht verwechselt, habe ich extra eine Domain mit'...de.vu' gewählt. Ich werde auf der Homepage aber noch öfters darauf hinweisen.

Darfst du denn dann dein virtuelles Gestüt auch so nennen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 03.12.2008 09:14.

03.12.2008 09:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
dum di dum.

Ich glaube es wird sogar anders geschrieben. Ich denke so lange ichauf "virtuell" hinweise... und vorallem erreicht man die Seite über eine andere Homepage. Das Gestüt hat ne komplett andere URL als der Name.

03.12.2008 19:47 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Ich glaube es wird sogar anders geschrieben. Ich denke so lange ichauf "virtuell" hinweise... und vorallem erreicht man die Seite über eine andere Homepage. Das Gestüt hat ne komplett andere URL als der Name.

wir hatten hier schonmal ein virtuelles gestüt, das hatte ein name von nem realen gestüt und da wurde auch nachgefragt und ich glaub da gabs auch ärger bzw. gings soweit, dass alles umgeändert werden musste. also ich würds vorher klären.
04.12.2008 09:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:

wir hatten hier schonmal ein virtuelles gestüt, das hatte ein name von nem realen gestüt und da wurde auch nachgefragt und ich glaub da gabs auch ärger bzw. gings soweit, dass alles umgeändert werden musste. also ich würds vorher klären.

Ich würde erst nachfragen
Sicherheitshalber Augenzwinkern

04.12.2008 14:24 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » El Camino Andaluz » virtuelles Barockgestüt » Status: Idee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH