|
 |
El Camino Andaluz » virtuelles Barockgestüt » Status: Idee |
*sue

Metrotrasher

Herkunft: Ostsee
 |
|
YES
ein Barock Gestüt
ich werde dann ganz sicher bei dir ab und zu vorbei schauen
find die Idee klasse und was ich noch viel besser fänd ist wenn es gut umgesetzt wird und auch ganz zu Ende gebracht wird!
02.12.2008 20:29 |
|
|
VanillaCream

dum di dum.

Herkunft: DeutschLand
Themenstarter
 |
|
Hallo ihr zwei. Danke für eure Bewertung.
Ich dachte mir, da fast alle Zuchtbetriebe hier bei Gegen-Bilderklau in Deutschland sind, wäre es, rein realisitisch gesehen, immer ein recht großer Aufwand, wenn eine Deckung in Spanien stattfinden würde. Ich überlege es mir nochmal, aber mit größter Wahrscheinlichkeit wird das Gestüt in Deutschland sein. Wo genau, weiß ich noch nicht.
Der Name ist wirklich schön. Mir gefiel er auch auf Anhieb. Es gibt ein reales Gestüt das so heißt. Es liegt ebenfalls in Deutschland, bei Polenz oder so. Damit man die beiden Gestüte nicht verwechselt, habe ich extra eine Domain mit'...de.vu' gewählt. Ich werde auf der Homepage aber noch öfters darauf hinweisen.
Sreens werde ich bald oline stellen.
__________________ Icon von SaraliebtPferde
www.bostonstage.de.vu
|
|
02.12.2008 21:34 |
|
|
VanillaCream

dum di dum.

Themenstarter
 |
|
Vielen lieben Dank (:
www.bostonstage.de.vu
|
|
02.12.2008 21:47 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
Zitat: |
Original von sweet araber
nette idee, sind schicke pferdchen
fänd ich dann jedoch noch toller,wenn das gestüt auch in spanien liegen würde, aber das ist geschmackssache.
Freue mich auf screens.
|
Genau (: Kann ihch sa nur zustimmen.
Freue mich riesig (:
|
|
03.12.2008 06:42 |
|
|
VanillaCream

dum di dum.

Themenstarter
 |
|
Ich glaube es wird sogar anders geschrieben. Ich denke so lange ichauf "virtuell" hinweise... und vorallem erreicht man die Seite über eine andere Homepage. Das Gestüt hat ne komplett andere URL als der Name.
www.bostonstage.de.vu
|
|
03.12.2008 19:47 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von VanillaCream
Ich glaube es wird sogar anders geschrieben. Ich denke so lange ichauf "virtuell" hinweise... und vorallem erreicht man die Seite über eine andere Homepage. Das Gestüt hat ne komplett andere URL als der Name. |
wir hatten hier schonmal ein virtuelles gestüt, das hatte ein name von nem realen gestüt und da wurde auch nachgefragt und ich glaub da gabs auch ärger bzw. gings soweit, dass alles umgeändert werden musste. also ich würds vorher klären.
|
|
04.12.2008 09:27 |
|
|
*sue

Metrotrasher

Herkunft: Ostsee
 |
|
Original von sweet araber
Original von VanillaCream
Ich glaube es wird sogar anders geschrieben. Ich denke so lange ichauf "virtuell" hinweise... und vorallem erreicht man die Seite über eine andere Homepage. Das Gestüt hat ne komplett andere URL als der Name. |
wir hatten hier schonmal ein virtuelles gestüt, das hatte ein name von nem realen gestüt und da wurde auch nachgefragt und ich glaub da gabs auch ärger bzw. gings soweit, dass alles umgeändert werden musste. also ich würds vorher klären. |
Ich würde erst nachfragen
Sicherheitshalber
04.12.2008 14:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|