Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing | mitnehmen+bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing | mitnehmen+bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Desing | mitnehmen+bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal wieder gebastelt, und ein desing ist rausgekommen! Es ist nichts besonderes.Wenns dir gefällt und du es brauchts, kannst du dir es gerne nehmen. Musst mir nur bescheid sagen. Natürlich kannst du es auch bearbeiten, aberdann Bitte im Impressum Desingrohlin by Sophia schreiben. Bitte auch bewerten!
18.05.2005 23:02 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. es ist schon ganz okay, find nur dei farbe net so dolle.. mag so das babyrosa net Augen rollen abba jedem seines Augenzwinkern Augenzwinkern

sonst isses toll großes Grinsen
18.05.2005 23:05
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag risa auch ned gern, aber ich hatte mal lust was in derfarbe zu machen.
19.05.2005 06:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich ma wieder:

- soo rosa. Mag die Farbe ned
- Bild überbelichtet
- Brushes wären schöner, wenn es die gleichen wären.
- es wirkt sehr leer

+ Die Postion des Bildes ist schön
+ Die Frames sind schön angeordnet

Jups, das wars auch schon...nimm das nächste mal besser ein grün und mach etwas mehr drauf, ist sehr leer
19.05.2005 15:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*lool* ²Schnegge: das Desi ist auch zu Basteln gedacht, deshalb ist es so leer!
19.05.2005 16:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

hmm finds bissi zu leer..weiß nicht irgendwas fehlt da ..
Aber ansonsten find ichs ganz gut ^^

Fergie

19.05.2005 17:31 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Find's ganz gut gelungen. Augenzwinkern
Kann ich es für meine Privatpage benutzen?
Ist zwar noch nicht on, gebe dir aber dann die Addy, 'kay?

19.05.2005 18:50 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Mitglied

@tweety: geht klaro! Willst du noch dran basteln? Würd sehr gerne das ergebnis dann sehn!
19.05.2005 20:52 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Hm...
Bin wahrscheinlich zu faul. X[
Werde nur noch beschriften...

20.05.2005 14:18 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ich finds toll, schon alleine weil ich rosa liebe großes Grinsen
(hasst mich schlagt mich, tretet mich xD)
nur die brushes finde ich irgendwie so klein aber sonst ganz schön!
LG Jannchen
20.05.2005 14:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

ich finds gut, schönes rosa, net zu knallig!
Eva^^
20.05.2005 14:20 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing | mitnehmen+bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH