Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout - Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Layout - Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Layout gemacht und würde nun gerne von euch wissen, wie ihr es findet. smile
Es ist ein Layout für meinen Blog und joa. smile
Seht selbst und kommentiert schön.

KLICKEN

Quelle:
Brushes by shizoo.de
Pattern by themonkeybox.net

LG Nici

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

03.12.2008 14:20 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. hast du gut gemacht x3
ich finds i.wie total tollig (:

GB?
03.12.2008 17:42 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
jojosan jojosan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41717.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das muster im Hintergrund etwas zu kräftig. aber sonnst schick.

Über 70 Orchideenfotos und noch einiges mehr

03.12.2008 19:25 jojosan ist offline E-Mail an jojosan senden Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi

images/avatars/avatar-40543.png

t o l l i g <3
03.12.2008 19:36 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

also ich mag das Pic nicht so..die Art wie es in den Kasten eigefügt wurde,also die position vom Bild selbst gefällt mir nicht so ganz..versteht mich jemand? xD

Besucht uns doch mal !

03.12.2008 19:39 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich mags. fröhlich
Die Farben passen und das Menü sieht auch klasse aus.
Das Bild überzeugt mich allerdings auch nicht 100 %ig.

LG

03.12.2008 20:17 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von Enning
also ich mag das Pic nicht so..die Art wie es in den Kasten eigefügt wurde,also die position vom Bild selbst gefällt mir nicht so ganz..versteht mich jemand? xD

Ja, hier, ich großes Grinsen
Das Design an sich finde ich echt toll aber das Bild hat einen viel zu engen Ausschnitt und wirkt irgendwie gequetscht. Vielleicht würd ichs auch noch von den Farben anpassen, weil so wirkts.. komisch ôO

03.12.2008 20:23 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Muster im Hintergrund hätte etwas schwächer sein können.
Ansonsten sehr schön, wie ich finde.. <3
04.12.2008 12:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Themenstarter Thema begonnen von Sweety.

Dankeschön euch allen.
Werde das wohl später mal versuchen, mit dem HG abschwächen. smile
Freue mich aber weiterhin über Kritik. smile

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
wünscht Nicole

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

06.12.2008 10:05 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout - Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH