Auf diesem Weg möchte ich euch Tempted Stories vorstellen,
und neue Mitglieder und eine Teamverstärkung suchen.
______________________________________________________________<br>
Vor rund 50 Jahren fanden sich Temptations Vorfahren ein.
Es verging nicht viel Zeit,bis sich viele Herdenmitglieder dem damaligen Leithengst Damage anschlossen. Eine große Herde bildete sich um ihn,und alles schien gut zu laufen. Er zählte inzwischen 3 kräftige Söhne und 2 zarte Töchter. Mit der Zeit wurden viele Pferde geboren,aber auch genauso viele starben. So auch Damage. Seine Söhne und Töchter waren sich aber alle zu eitel,sie konnten das Amt nicht führen.
Es waren viele Jahre vergangen,als irgendwann irgendwo in der Herde ein weiterer Neuankömmling begrüßt wurde - Temptation. Aber es sollte kein schöner Anfang werden,denn seine Mutter verstarb bei der Geburt. Temptation verstand recht schnell,was vorgefallen war.Er würde kämpfen,er würde alles tun. Und er hat es geschafft, wuchs zu einem schönen Junghengst heran. Mit den guten Qualitäten als Leithengst verschaffte er sich Respekt,und wie sollte es doch anders kommen,vertrat er auch dieses ,Amt' schon sehr bald,und die Herde war einfach überzeugt.
Bis diese wunderbare Geschichte sein Ende hatte. Eine weitere Herde,so erschreckend wie es war,nahm sich Temptations Herde vor.<br>
Temptations Herde kämpfte bitter gegen die,die ihnen alles wegnehmen wollten. Es verstrich keine ruhige Nacht.
,Wir müssen weg,wir ergeben uns.', musste sich Temptation anhören. Würden sie ihn verlassen?
Es entstanden bittere Zweikämpfe zwischen den Leithengsten,doch mit der Zeit verschwanden die Herde. Temptation war bald ganz allein mit ihm und seinen Feinden.
Allein versuchte er es,allein kaempfte er gegen eine ganze Herde - und gewann sein Land zurück und schreckte die Feinde in die andere Richtung zurück.
Monate vergingen,kein Tag an dem er nicht verzweifelt nach dem Rest suchte,doch sie waren weg..Er gab es auf und kehrte in sein Land zurück..immer noch allein und durstig nach einer neuen Herde..
Und so ist es heute..