Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Seelenverwandt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelenverwandt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Seelenverwandt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seelenverwandt

So sitzen wir da,
als wäre es nie anders gewesen -
schweigend Arm in Arm,
als wäre alles gleich geblieben -
lassen uns einfach fallen,
als würde es nichts anderes geben.

Ich spüre dein Herz,
wie es sich für mich öffnet -
höre deine Seele,
wie sie leise zu mir spricht.

Ich weiß was du denkst
und was du nie denken würdest.
Ich weiß was du fühlst
und was du nie fühlen würdest.
Ich weiß was du willst
und was du nie wollen würdest.

Ich sehe das Feuer,
das in deinen Augen brennt -
fühle die Leidenschaft,
die mich zu dir hinreißt.

Du gibst mir den Mut,
den ich nie hatte -
gibst mir die Hoffnung,
die ich nie sah -
du gibst mir Gefühle,
die ich nicht kenne.

Du zeigst mir
das Glück und die Trauer
und was es heißt zu leben.
Du zeigst mir
Träume und Visionen
und lernst sie mir zu deuten.
Du zeigst mir
die Unendlichkeit,
und Wege hin zum Ziel.
Du zeigst mir
deine Liebe
und wie es ist zu lieben.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 28.11.2008 23:46.

28.09.2008 19:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll! Echt super, gefällt mir total gut! Hammer! Vorallem dieses "Ich was du willst und was du nie wollen würdest." <3
Hab nix zu meckern großes Grinsen

Liebe Grüße, Lisi
29.09.2008 09:52 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
bist ja ein richtiger stammileser geworden ^^

... und stolz drauf großes Grinsen
30.09.2008 17:15 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer !
Das Gedicht ist total schööön (:
Lg <3

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

07.10.2008 18:49 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Lady-Lisa Lady-Lisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39560.jpg

Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 25
Herkunft: Eisenach

RE: Seelenverwandt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!

sehr schön!

aber bei dem :und lernst sie mir zu deuten würde ich schreiben: und lehrst sie mir zu deuten.

ich finde das gedicht inhaltlich auch sehr schön und auch, wie du ganz genau DAS zur geltung gebracht hast!

in einer skala von 1 bis 10 würde ich dir mit diesem gedicht 10 punkte geben!
16.11.2008 11:45 Lady-Lisa ist offline E-Mail an Lady-Lisa senden Homepage von Lady-Lisa Beiträge von Lady-Lisa suchen Nehmen Sie Lady-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied


images/avatars/avatar-39657.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 82
Herkunft: Amerika <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach toll '_'
Du bringst das,was du damit ausdrücken willst auf den Punkt genau rüber.
Dein Stil ist einfach hammer. smile

Lg Nine.<3

__________________

26.11.2008 12:47 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°-° blubb!
also von mir gibts ein großes Kompliment!
Find das echt genial gelungen! =o)) Total schön *schmelz* ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °|blubb|°: 26.11.2008 18:37.

26.11.2008 18:36 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste, das ich je gelesen habe.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.11.2008 19:32 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es auch klasse aber irgendwie ist
Zitat:
Ich was du willst

Meiner Meinung nach kein wirklicher Satz. Müsste es nicht eigentlich "Ich weiß was du willst." oder sonstwas heißen? oo"
Oder bin ich zu dumm den Sinn zu verstehen? großes Grinsen [Was durchaus mal passieren kann]

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 28.11.2008 20:20.

28.11.2008 20:19 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay. Jetz ist es perfekt. <3
Bitteschön.

__________________

nothing is true
everything is permitted

29.11.2008 00:52 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dachte mir, liest du dir noch ein gedicht durch, bevor du weg gehst.......... und wow. es ist wunderschön.
danke für die anregung zum nachdenken, jetzt hab ich auf der autofahrt wenigstens was zu tun smile
ist wirklich druckreif, was du geschrieben hast, sehr emotional, einfach mitnehmend.

__________________




29.11.2008 19:10 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Seelenverwandt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH