Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man kostenlos die vollversion von Adobe Photoshop runterladen kann und auch andere programme ?

gruß Jenni.

26.11.2008 22:29 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adope Photoshop kann man nicht runterladen, das ist eins der teuersten Programme... Was die anderen Programme betrifft, google einfach mal. Ich kann PhotoFiltre empfehlen oder The Gimp. Beides, gute und kostenlose Programme.

Aber gehört das nicht woanders hin?
26.11.2008 22:42 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adobe geht runterzuladen. Das ist aber nicht zu empfelen, da in den AGBs steht, dass Adobe alle Bilder, die mit ihrem Programm bearbeitet (geöffnet?) wurden, von ihnen genutzt werden dürfen. Das allerdings ohne Quellen anzugeben oder den eig. Besitzer zu informieren und zeitlich umbegrenzt.

27.11.2008 15:04 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.

images/avatars/avatar-40997.png

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Beautiful

Was empfehlt ihr denn vor programme was haltet ihr von PSP X oder so ?

27.11.2008 17:04 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

PhotoFiltre und The Gimp sind nur zu empfehlen fröhlich Ersteres is sogar noch besser, wenn du mich fragst...^^

27.11.2008 17:55 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Orca <3
unregistriert

Gimp, eindeutig.
Wie schon gesagt, gibt's kostenlos runterzuladen.
Ist fast gleich wie Photoshop aufgebaut & wenn man sich ein wenig eingearbeitet hab versteht man's auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orca <3: 27.11.2008 18:07.

27.11.2008 18:07
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

im grunde ist gimp die kostenlose version von photoshop (meine meinung) ist nach ein bisschen eingewöhnungszeit auch gut zu bedienen
photofiltre ist für den anfang schon okay, allerdings gibts da einige nachteile, wie zum beispiel, dass du nicht mit verschiedenen ebenen arbeiten kannst, was auf dauer ziemlich blöd sein kann...
paint shop pro x, welches du angesprochen hast, ist sicherlich auch nicht schlecht, ich persönlich mag aber nicht so gerne damit arbeiten...keine ahnung warum, wahrscheinlich weil ich gimp eher hatte xD kann ich also nicht so genau beantworten

He tastes like you only sweeter

27.11.2008 18:11 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

ich fidne photoshop am besten <3
leider ist meine probezeit schon abgelaufen!
photoflitre war acuh toll <3 aber auch hier ist meine testzeit schon abgelaufen!
Gimp persönlich mag ich nciht, ich komme damit nicht aus!
Photoscape ist für grafiken so richtig bearbeiten nciht geeignet!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

27.11.2008 18:33 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

photoshop ist auch mein favourit großes Grinsen aber eben nicht kostenlos die angelegenheit Augenzwinkern

@Sarah-Miley-Cyrus-Fan: Es gibt Photofiltre doch auch als Vollversion. Kostenlos!

He tastes like you only sweeter

27.11.2008 18:44 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

...das musste ich nciht, dankeschön das du es mir gesagt hast!!!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

27.11.2008 18:45 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:

photoflitre war acuh toll <3 aber auch hier ist meine testzeit schon abgelaufen!

Wie die kann ablaufen?

27.11.2008 19:48 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Programme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH