Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenlose Decksprünge von Elitehengst Frühlingsbote | 11/15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] kostenlose Decksprünge von Elitehengst Frühlingsbote | 11/15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[B] kostenlose Decksprünge von Elitehengst Frühlingsbote | 11/15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Züchter smile

Ich biete hier nun kostenlose Decksprünge von meinem Elitehengst Frühlingsbote an. Er steht auf der Sportpferdezucht Vilary.

Vorher aber ein paar Regeln:

- die Stute muss prämiert sein & darf hinten keine Eisen tragen
- der Hengst wird im Stammbaum zu seinem Steckbrief verlinkt
- Sportpferdezucht Vilary wird als Züchter vermerkt
- der Steckbrief wird selber geschrieben, ich gebe nur das Geschlecht an
- Bilder werden auch selber gesucht
- das eingetragene Fohlen würd ich gerne über PN erhalten, heisst der Steckbrieflink, sodass ich es bei Frühlingsbote eintragen kann
- das Fohlen bitte so schnell wie möglich nach dem Abfohltermin eintragen
- das Fohlen bekommt vor den Namen ein Frühlingsboten's oder eine V hinter den Namen
- sollte kein Interesse mehr an dem Fohlen bestehen, möchte ich es gerne zurück haben (spricht ich habe Vorkaufsrecht)
- Tragezeit beträgt 1 Woche, sollte es bei euch anders sein, so teilt es mir mit (am besten unter Sonstiges)

Nun zu Frühlingsbote:

Steckbrief>>
Frühlingsbote
*1998
Oldenburger
Hengst
Falbe
Schwerpunkt: Dressur
Decksprünge: 11/15

Formular:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name[/B]
[B]E-Mail[/B]
[B]Hofname + Adresse[/B]
[B]Stutenname[/B]
[B]Link zur Stute[/B]
[B]Decktermin[/B]
[B]Abfohltermin[/B]
[B]Sonstiges?[/B]

Deckplan

Frühlingsbote / Ratina / ZS Drovers / 09.11.08 / 17.11.08
1 Decksprung reserviert für Kleines Springpony!
Frühlingsbote / Donna Karina / Warmblutgestüt Rimbach / 12.11.08 / 26.11.08
Frühlingsbote / Beautiful Girl / ZS Drovers / 19.11.08 / 26.11.08

Frühlingsbote & ich würden uns über Deckaufträge sehr freuen <3

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 20.11.2008 14:20.

08.11.2008 19:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [B] kostenlose Decksprünge von Elitehengst Frühlingsbote | 15/15 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Lisa
E-Mail Liselby@web.de
Hofname + Adresse http://droversrun.oyla14.de
Stutenname Ratina
Link zur Stute http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092
Decktermin 9.11. oder 10.11
Abfohltermin 17.11
Sonstiges? Prämierung->pn

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
09.11.2008 19:19 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Deckauftrag!

geht soweit in Ordnung. Sie wird gedeckt, sobald die Prämierung erfolgt Augenzwinkern

Sonst noch jemand Interesse? -> kostenlos fröhlich Greift zu ihr Lieben <3

edit. -> Ratina wurde gedeckt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 09.11.2008 19:45.

09.11.2008 19:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey würd mich über Deckanfragen sehr freuen smile

11.11.2008 14:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Hallo,
es wäre sehr sehr nett von Dir, wenn du gleich unter sein Bild schreiben könntest, dass er ein Oldenburger ist.
Lg

11.11.2008 16:33 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

hmm jo... okay werds dann mal machen Zunge raus

11.11.2008 21:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich würd gern einen nehmen, weiß aba ncoh keinen Termin...unglücklich

magst du mit mal eien Reservieren?! Sobald ich so ziemlich fertig bin mit untragen geb ich dir den Link z Serafina, oki? fröhlich Und dann machen wir auch ein Deckdatum aus, oki?! fröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.11.2008 21:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okay geht klar smile Solange es nicht eine halbe Ewigkeit dauert xD

11.11.2008 21:09 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ich sag aber sofort, es kann etwas dauern, weil ich einige andere Pferde dringender eintragen mussAugenzwinkern aber ich vrscuhe sobald wie möglich Serafina einzutragenAugenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.11.2008 13:38 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Kleines_Springpony: geht klar smile

AnnSo: freu mich dass du Interesse hast, aber ich würd gerne noch die Rasse des Pferdes wissen! Im Stckbrief steht Hannoveraner, in der übersicht (bin auch auf der Page gewesen xD) steht unter Zuchtstuten Oldenburger!? Ansonsten würde es klar gehen Zunge raus

12.11.2008 23:08 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okay dann gehts klar smile Werde morgen alles eintragen Augenzwinkern auch auf dem Deckplan und so Zunge raus

13.11.2008 13:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okay oben eingetragen! Auf der Page werd ichs auch gleich noch eintragen Augenzwinkern

öhm kannst du mir den Link zur Stute bitte nochmal per PN schicken? Und evt. die vom Hof? smile danke

14.11.2008 18:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ich bräuchte das geschlecht des Fohlens.
(Ratina)

EDIT:
darf ich Vorstellen, Fenntraum V:
http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092

Bilder muss ich erst suchen.

Nochmal nen Auftrag:
Name Lisa
E-Mail Liselby@web.de
Hofname + Adresse http://droversrun.oyla14.de
Stutenname Beutiful Girl
Link zur Stute http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092
Decktermin 16.11.08
Abfohltermin 23.11.08
Sonstiges? Würde mich sehr freuen, nochmal ein fohlen von ihm zu bekommen.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liselby: 16.11.2008 18:47.

16.11.2008 12:49 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

ah sry Auftrag nicht gesehen! Stute wird heute gedeckt, Fohlen kommt dann am 26 Nov. ok?

Deckplan überarbeite ich morgen/Freitag!

Weitere Decksprünge vorhanden!

19.11.2008 17:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

noch 11 Decksprünge vorhanden smile

21.11.2008 17:40 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

keiner mehr Interesse?

morgen kommen die Fohlen von Donna Karina & Beautiful Girl zur Welt <3

25.11.2008 18:39 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

SPZ Vilary bietet Decksprünge & Leihmutterschaften

man braucht nicht 2 Deckhengstethreads pro Hof.

geschlossen
25.11.2008 19:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kostenlose Decksprünge von Elitehengst Frühlingsbote | 11/15

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH