Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen Haflingerhof... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für meinen Haflingerhof...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche MB für meinen Haflingerhof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine MB für meinen Haflingerhof!

Zu mir:
- 19 Jahre
- Pferdeverückt
- liebe Haflinger
- etwas HTML Kentnisse
- zuverlässig
- nett
MSN: pferdemaus_89@live.de
Yahoo: pferdemaus_89

Zu dir:
- Alter egal!
- zuverlässig
- nett
- MSN oder Yahoo
- HTML Kentnisse
- evtl. Grafikkentnisse

..::Formular::..
Name:
Wieviel Zeit hast du (pro Tag):
Grafikkentnisse:
(Beispiele):

So hier noch die Addy vom Hof: http://www.repage3.de/member/meranienhof -> ist noch im Aufbau!!!!
18.11.2008 17:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal das Formular ausfüllen...

Name: Natalie
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): 2 - 3 Stunden
HTML Kentnisse: Viel. Ich kann Designs coden und normale Textseiten und kenne ein paar Befehle. Ich kann auch Php...
Grafikkentnisse: Bin noch am Üben, kann es aber nicht sonderlich....
(Beispiele): Geb ich dir noch, wenn ich es besser kann....

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
18.11.2008 20:02 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ herodius:

werde mich nächste woche entscheiden!! Augenzwinkern Da ich die nächsten Tage kein Internet habe!
19.11.2008 22:21 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner mehr unglücklich
21.11.2008 15:27 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

`*push*
24.11.2008 22:42 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
26.11.2008 13:20 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Name:Ann-sophie
Wieviel Zeit hast du (pro Tag):2-7Std
HTML Kentnisse:keine unglücklich lerne aber schnell
Grafikkentnisse:sehr viele Desigen lieben gerne aber nur mit PF
(Beispiele):per on

ich weiß du suchst jemanden der html kann aber es meldet sich ja keienr mehr ich probiere es egrne mal

26.11.2008 13:31 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

@ joi: ich schreibe dir ne PN
26.11.2008 14:08 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37033.jpg

Name: Vanessa (Van reicht aber volkommen)
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): Mhm.. unterschiedlich. Ich denke eine Stunde am Tag ist auf jeden Fall drin, meistens etwas mehr. Am wochenende hab ich allerdings keine / wenig Zeit.
HTML Kentnisse: Ich kann Layouts (iframe, div, table) coden, php bin ich anfängerin, lerne aber gerade daran, html eigentlich ziemlich gut, Tabellen und son kram sind kein problem
Grafikkentnisse: Ehm.. ganz gut denke ich. Aber man lernt ja niemals aus ^__^ Designs krieg ich hin ^^
(Beispiele):
1. Kleine Bastelei
2. Das design meiner homepage

Ich muss allerdings sagen das ich im moment kein msn hab, weil mein pc schon wieder spinnt und das momentan nicht öffnen mag *sfz*

26.11.2008 14:12 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
pferdefrak-pferde pferdefrak-pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40268.jpg

Herkunft: Deutschland

sorry das ich jetzt hier rein schreib, aber muss sein.

Thevan: Kan das sein das deine HP kaput istß
Bei mir spinnt die total und ich bekomm sie auch nichtmehr geschlossen.

Name: Halloween
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Name: Spring
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Bitte ganz oft klicken, kostet auch nichts.

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=145097
26.11.2008 14:17 pferdefrak-pferde ist offline E-Mail an pferdefrak-pferde senden Beiträge von pferdefrak-pferde suchen Nehmen Sie pferdefrak-pferde in Ihre Freundesliste auf
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37033.jpg

Ehm, also bei mir läuft sie einwandtfrei und ich wüsste auch nicht wie sie "kaputt" sein könnte ô.0

26.11.2008 14:19 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ thevan: schreib die ne PN

@ pferdefreak: kein problem^^
26.11.2008 14:22 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fia
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): 1-3Stunden
HTML Kentnisse:ganz gut..kann mit NVU umgehn
Grafikkentnisse:auch gut,hab Ps CS2 und PF womit ich hauptsächlich arbeite
(Beispiele): http://tshampfrey.oyla14.de(alles selbstgemacht,bis auf Schleifen,relativ einfach gehalten.)
http://www.fotos-hochladen.net/linius6dtfwp03.jpg (zwei Fotos zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/omidugurboris6s4ybcmq.jpg (auch zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/hofplanhjktaw1y.jpg (Hofplan)

Lg Fia

Ps:WEnn du noch fragen ahben solltest meld dich am besten per mail chadas22@yahoo.de oder bei Icq 466-484-114

Besucht uns doch mal !

26.11.2008 18:21 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Enning
Name: Fia
Wieviel Zeit hast du (pro Tag): 1-3Stunden
HTML Kentnisse:ganz gut..kann mit NVU umgehn
Grafikkentnisse:auch gut,hab Ps CS2 und PF womit ich hauptsächlich arbeite
(Beispiele): http://tshampfrey.oyla14.de(alles selbstgemacht,bis auf Schleifen,relativ einfach gehalten.)
http://www.fotos-hochladen.net/linius6dtfwp03.jpg (zwei Fotos zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/omidugurboris6s4ybcmq.jpg (auch zsm geschnitten)
http://www.fotos-hochladen.net/hofplanhjktaw1y.jpg (Hofplan)

Lg Fia

Ps:WEnn du noch fragen ahben solltest meld dich am besten per mail chadas22@yahoo.de oder bei Icq 466-484-114

ich adde dich mal in icq
26.11.2008 19:09 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für meinen Haflingerhof...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH