Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout aus Langeweile. PSP X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout aus Langeweile. PSP X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Winterlayout aus Langeweile. PSP X Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <:

Ich hatte schreckliche Langeweile :x
Ich mag das Ergebnis nicht so.
& ihr? Mögt ihr es denn? :>
Bewertung {:

___ www.corbis.com
___ http://sanami276.deviantart.com/
___ http://sedma.deviantart.com/
___ www.dafont.com

klicken »
27.11.2008 15:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Übergang vom Pferd zum Menüframe nicht so gelungen. unglücklich
Ansonsten gefällt's mir aber gut. <3
Die Schriftart ist toll! Wie heißt die, wenn man fragen darf? fröhlich
27.11.2008 15:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich sein soll, ich mag ihn auch nicht, obwohl ich allein wegen diesem Teil schon voll lange dran gesessen hab :x großes Grinsen
Äh Moment großes Grinsen
Die hat so nen langen Namen... :o
"jellyka estrya's handwriting" oder so <:
27.11.2008 15:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Tz, böse. großes Grinsen
Dankeschön.. <3 fröhlich
27.11.2008 15:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Kein Problem <3
27.11.2008 15:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Mir ist es zu fad, da fehlt iwie der Pep! fröhlich
Aber die Bilder sind schön Augenzwinkern

LG

27.11.2008 19:04 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Hm, kann dein Kommentar verstehen großes Grinsen Ich mag es wie gesagt auch nicht so derbe großes Grinsen
Aber trotzdem danke <3
27.11.2008 19:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout aus Langeweile. PSP X

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH