Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim umtragen (Steckbriefe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe beim umtragen (Steckbriefe)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] Hilfe beim umtragen (Steckbriefe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ;-)

Mein Verkaufsstall hat neue HTML-Steckbriefe. Da ich alle erneuern will und ich nicht soo eine Zeit habe um alles zu machen, wollte ich mal in die "Große Runde" fragen, ob mir jemand vielleicht helfen will :-D Sollte Interesse bestehen an einer Belohnung, die soll er auch kriegen ;-)

Habt ihr Interesse?
Dann schreibt mir und ich schicke euch den Code bzw. den Steckbrief und den Link des Steckbriefes bzw. die Seite, da ich sie im momentan offline gestellt habe, damit ich in Ruhe das ändern kann großes Grinsen

Lg
Sarah
14.10.2008 21:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd dir helfen, aber erst am Freitag Abend (hab noch Schule)

14.10.2008 21:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Amaita. Habe dir eine PN geschrieben, Danke!

Suche weiterhin smile
14.10.2008 22:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

wenn es reines umtragen ist kann ich dir ein paar machen

14.10.2008 22:05 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²starlight89. auch dir habe ich eine PN geschrieben ;-)

Suche immernoch großes Grinsen
14.10.2008 23:05 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auch dir habe ich eine PN geschrieben"

Suche noch einen für meine Fohlen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 17.10.2008 21:49.

16.10.2008 19:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche ab sofort wieder welche, die gerne Wallache umtragen großes Grinsen Die Bilder könnt ihr bei http://tinypic.com/ hochladen, außer das Vorschaubildchen, das muss ich dann selber machen ;-)
07.11.2008 18:33 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Suchst du immer noch? wenn ja, ich helfe gerne!

07.12.2008 17:59 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe beim umtragen (Steckbriefe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH