Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für den Rv Leiselbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für den Rv Leiselbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

[S] Mb für den Rv Leiselbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich suche eine Mb für den Reitverein Leiselbach. Der Rv befindet sich noch im aufbau und ist bei oyla angelegt. Die ersten paar seiten sind schon fertig gestellt und auch bei den Verkaufspferden gibt es schon Hengste und Stuten. Das Design und die Tabellen sind mit html gemacht. Die Adresse vom Rv lautet : http://leiselbach.oyla13.de

Seiten die bereits fertig sind sind:
-Credits
-FAQ
-Regeln
-Dollz
-Ställe
-Weiden
-Verkaufshengste
-Verkaufsstuten
-design

So zu mir:
ich bin die angi und bin 14 Jahre alt. Ich kann so seit circa einem halben jahr html und arbeite auch mit NVU. Ich bin eher ein Mensch der gerne im Team arbeitet. Ich würde mal sagen ich bin zielstrebig und nett. Außerdem habe ich 5 Jahre Reiterfahrung und seit circa 3 Jahren vrh erfahrung.Ich bin meistens 2-3 Stunden am Tag online öfters aber auch mehrere stunden.

Zu Euch:
-ihr solltet das 12 Lebensjahr erreicht haben
-ihr solltet nett und teamfähig sein
-vrh erfahrung haben

---ja ansonsten beschreibt euch einfach mal kurz.

Ich freue mich schon auf viele nette Bewerbungen und darauf dann mit einem von euch im Team zu arbeiten.
lg Angi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 10.01.2009 17:07.

07.01.2009 19:28 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gut-sonnental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 10.01.2009 17:07.

09.01.2009 13:51 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand ??? unglücklich

11.01.2009 13:05 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

wirklich wirklich wirklich niemand ??? unglücklich

16.01.2009 15:12 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
gut-sonnental
Mitglied

schade

18.01.2009 13:39 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für den Rv Leiselbach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH