Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Mitgründer vom Hp RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Mitgründer vom Hp RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

[S]uche Mitgründer vom Hp RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt eigentlich schon alles.Ich suche jemanden der mit mir eine RPG über Harre Potter eröffnet.ich habe bereits Wünsche und Vorstellungen desshalb einfach Pn an mich und ich beantworte alle Fragen
Zu mir:
Ich heiße Paula.
Bin großer Harry Potter Fan.
Und kenne mich halbwegs mit Foren und weiterem aus.

Aber der andere sollte sich mit Desings auskennen und Foren erstellen können.
Wenn nicht kannst du es ja trozdem mal probieren.
25.11.2008 17:47 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
schluri
Mitglied


images/avatars/avatar-41323.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Lena un naja ich seh voll auf hp un naja ich kenn mich auch mit foren aus

__________________
Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
29.11.2008 09:23 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche Mitgründer vom Hp RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH