Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Player für Harry Potter RPG/Mod oder MitadminlNoch alle Buchcharas frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Player für Harry Potter RPG/Mod oder MitadminlNoch alle Buchcharas frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Suche Player für Harry Potter RPG/Mod oder MitadminlNoch alle Buchcharas frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geheimnisse der Unterwelt

1.August 1994
Lieber Harry,
Da ich weiß das du keinen Tagesprofheten bekommst muss ich dir unbedingt etwas mitteilen.In der Zauberwelt spricht man von einbildungen.Aber ich weiß es und das Ministerium auch.Sie kommen wieder...die alten Diener Voldemorts.Es sind keine menschlichen Kreaturen mehr.Es sind Dinge die man nicht beschreiben kann und sie suchen nach dir.Nimm dich bitte in acht und lauf in keine Probleme rein hörst du?
Sirius

Diesen Brief hatte Harry vor einiger zeit bekommen aber nahm ihn immer wieder zur Hand. Manchmal wenn er träumte sah der schwarzhaarige Junge einen Bailisk und viele andere Kreaturen die er nicht kannte.

Doch dann eines Abends kam Hedwig mit einem weiteren Brief:
Lieber Harry,
sie wissen wo ich bin.Denke an den ersten Brief.Er wird dir helfen.Jetzt muss ich aber Schluss machen.Suche nicht nach mir.
Sirius
Schockiert lass Harry diese Zeilen und wollte nur noch zurück zu seinen Freunden.Doch bis zum Schuljahresbeginn dauerte es noch eine Weile.

Zur selben Zeit
"Meissster...wir haben ihn",zischelte die Kreatur."Sehr gut.Bringt ihn mir.Hier genau vor meine Füße",antwortete eine leise Schwach klingende Stimme.Es erklang ein schwarren und ein schwere Gestalt zackte vor dem großen Lehnstuhl auf den Boden.Das schwarze Haar war vollkommen zerzaust und war voller Knoten.Voldemort lachte hämmisch und zückte den Zauberstab:"Crucio."Die gestalt zuckte und schrie vor Schmerz.Plötzlich blieb sie Regunglos liegen...

1.September 1994
"Habt ihr es auch gehört?"Atemlos setzte sich Harry neben seine Freunde.
Ron sah den schwarz Haarigen misstrauisch an und meinte:
"Was sollen wir gehört haben?Du meinst doch nicht etwa...das was im Tagesprofheten stand?Das mit den Einbildungen und so?Natürlich aber du glaubst doch nicht daran oder?"Harry nickte und sah auffordernt zu hermine.Wenn wenigstens sie daran glauben würde.Doch Hermine reagierte nicht und sah stumm aus dem Fenster.nachdem sich Harry sicher war das er von ihr keine Hilfe erwarten konnte sprach er:"Sirius hat mir geschrieben das es sie wirklich gibt.Ich glaube ihm auch.Aber wenn ihr das nicht tut..."Plötzlich hörte Harry aus der Ecke wo hermine saß ein schluchtzen."Hermine was hasst du denn?"Hermine sah sich mit verweinten Augen zu den Jungs um."Meine Eltern.Sie wurden entführt von den Kreaturen..."

Hermine sollte nur eine von wenigen sein deren Eltern verschwandten...

Eckpunkte:
-Wir spielen in Harrys 4.Schuljahr
-Leonora Snape ist Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste
-es zählen nur die Bücher vom 1.bis 3.Teil

Alle Buchcharaktere noch frei.
Einfach anmelden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 01.12.2008 16:44.

26.11.2008 18:21 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo soll man sich denn anmelden können? Augenzwinkern
27.11.2008 18:08 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ausgebessert
01.12.2008 16:27 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Aber dein Forum,also da ist kein Header etc.

01.12.2008 16:42 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

Warum Adresse steht doch da.
Ganz oben.
01.12.2008 16:43 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Ja das seh ich,ich meine aber Header,d.h. eine Grafik/Banner der oben steht usw usw.

PN <<

01.12.2008 16:48 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

hab dir auch wieder geantwortet
01.12.2008 18:55 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Player für Harry Potter RPG/Mod oder MitadminlNoch alle Buchcharas frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH