Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Rosemont | HTML, CSS, PHP & MySQL | fast fertig. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Rosemont | HTML, CSS, PHP & MySQL | fast fertig.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Reitverein Rosemont | HTML, CSS, PHP & MySQL | fast fertig. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben smile
Ich würde gerne meinen Reitverein bewerten lassen. Er befindet sich derzeit noch im Aufbau und ich würde mich daher über viel Kritik & natürlich Lob freuen.

Ich stelle euch einfach den Link rein & schreibe, was es für Neuigkeiten gibt, da ich zu faul sein werde, um Screenshots zu machen ;D

Um in den Login Bereich zu gelangen, gib bitte folgende Benutzerdaten ein:
Name: test
Passwort: test

www.rv-rosemont.de.ms

---

Warteliste
JuliaOertner

Viel Spaß,
Nella, Katharina und Anna


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 16.11.2008 19:01.

19.10.2008 16:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds recht hübsch fröhlich Die Aufteilung des Designs ist leider nicht so mein Fall, aber trotzdem angenehm fürs Auge. Die Farben sind gut gewählt, die Aufteilung des Menüs ist auch schon. Was man bisher sieht ist toll.

__________________

20.10.2008 20:14 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich grad noch lobend hervorheben wollte: Der Kalender ist ja schick <3^^

__________________

20.10.2008 21:55 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal gleich ein Comment zum neuen Design zu machen.
Habs glaube schon bei den Grafiken gesagt (?), dass es mir gefällt. Aber eingebaut ist es jetzt wirklich perfekt. Da stört auch die Schrift nicht mehr.

__________________

21.10.2008 07:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff.. mb bewerbungs-thread schon geschlossen.. o: traurig
jetzt muss ich ne andere beschäftigung finden.. pff.. <:

__________________
looting dead bodies.

23.10.2008 18:04 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hof ganz toll fröhlich
würde gerne auf die Warteliste,
wenn das ginge?! großes Grinsen

Liebe Grüße
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

23.10.2008 21:55 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super,danke. fröhlich
Sagt ihr mir bescheid wenn ich mir ein
Schulpferd aussuchen kann?
(bzw. wenn ich mich anmelden kann?)

Liebe Grüße
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

24.10.2008 15:16 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass erst die Vollblut und Kaltbluthengste ihre Steckbriefe haben, bei den anderen funktionieren die Links zu den weiteren Informationen noch nicht, weil sie eben noch keine Steckbriefe haben, die Seiten also leer sind Augenzwinkern

__________________
Herz
01.11.2008 20:49 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vollblüter haben jetzt alle vollständige Steckbriefe von mir bekommen...

__________________
Herz
09.11.2008 20:11 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ich mal auf der warteliste lande, meine liebe bt.. o: dann würd ich mir sehr gern dark knight reservieren lassen. <:
meins meins meins. <:
auch wenn er noch keinen stecki hat.. o:

__________________
looting dead bodies.

10.11.2008 11:27 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal auf der Login-Seite als name und pw "test" ein, dann siehste das ganze menü.

__________________
Herz
10.11.2008 21:14 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier kommt mal die Gegenbewertung großes Grinsen

- erster Eindruck: ganz gut, bis auf Kleinigkeiten
- Design: Die Schrift gefällt mir nicht und alles ist irgendwie verpixelt. Außerdem mag ich den blau/lila Farbton nicht großes Grinsen
- Startseite: toll smile
- Impressum: sieht gut aus, nur ein wenig "gequetscht"
- Bildnachweis: schön übersichtlich smile
- Informationen: Ich hätte einen anderen Titel gewählt, sonst gut
- Forum: Bis auf dieser lila/blau Ton ganz gut
- Partnerhöfe: toll, allerdings bei Partner werden ist ein brauner Banner großes Grinsen Passt nicht so zum blauen Desi
- Faq: WOW! TOLL! GENIAL!
- Regeln: Ganz gut
- Anmeldung: Perfekt . Punkt.
- Login: Kann ich nix dazu sagen.
- Logout: selbst wenn man nicht eingeloggt ist, kommt dann dort die Meldung, "erfolgreich ausgeloggt"
- Probemitglieder: Was soll man dazu sagen großes Grinsen
- Verzeichnis: Vlt. eine andere Meldung hinmachen a´la "Leider kannst du das Verzeichnis nur als Mitglied sehen!" etc.
- Kalender, Schicksal, Privatpferde: Das gleiche. S.o.
- Boni: Was ist Boni? großes Grinsen Sollte man dazu schreiben. Ansonsten gut
- Reitniveau: super smile
- Reitstunden: auch super
- Abzeichen: Ich hätte für jedes Abzeichen eine eigene Seite gemacht.
- Arbeitsamt: Toll, nur hätte ich bei den Nebenberufen auch irgendein Bild hingemacht
- Bank, Statistik, Hofkasse: s. Verzeichnis
- Anlage: Super, ich finde nur, dass das alles etwas groß ist für den Mini Text zu jedem Bild großes Grinsen
- Personal: s. Verzeichnis
- Stallungen: super smile Toller Aufbau usw.
- Weideanlagen: das gleiche <3
- Pferdehändler: GELB!
- Wohlergehen, Tierarztpraxis, Hufschmied: s. Verzeichnis
- Haltungskosten: Finde ich gut.
- Weiterbildung & Spiele: s. Verzeichnis


smile

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.11.2008 20:19 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest auch den Logout aus dem Menü weglassen großes Grinsen

Ich weiß schon, was Boni ist, aber es sollte irgendwo vermerkt sein - nicht jeder kann Lateinisch großes Grinsen (bzw. lateinische Endungen)

Naja, insgesamt ein toller Hof Augenzwinkern

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

18.11.2008 16:32 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga


images/avatars/avatar-52771.jpg

Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 473

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schön aus großes Grinsen Habe auch schon überlegt, mich anzumelden
21.11.2008 19:05 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Rosemont | HTML, CSS, PHP & MySQL | fast fertig.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH