Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Gedicht für dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Gedicht für dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Ein Gedicht für dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...

ich schreibe seit ein paar Jahren shcon Gedichte, bzw. seit ich 10 bin, das sind jetzt 6 jahre. Und ich habe hier shcon länger keines mehr gepostet...vielleicht verirrt sich ja auch wer in den kleinen Thread hier und gibt mir ein bisschen Kritik, Lob oder dergleichen ab...wäre toll.


Nie vergessen

Es tut so gut, wenn du mich berührst
Es tut so gut, wie ich dich spür
Es tut so gut, wenn du bei mir bist,
denn dann weiss ich, dass du mich nie vergisst!


Gute Nacht

Auch wenn du mir entfernt bist weit
und mein Herzchen nach dir schreit,
so wünsch ich dir 'ne gute Nacht -
dass morgen der Tag mit Freud erwacht.

Nun schick ich dir noch einen Kuss
und damit ist auch für mich heut Schluss.

Gute Nacht.

LG ANdrea

__________________


Life is a stage!

07.11.2008 18:59 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine commis?
na denn...schadöö

__________________


Life is a stage!

22.11.2008 13:18 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Ein Gedicht für dich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH