Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ponykopf im Portrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponykopf im Portrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Ponykopf im Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
jaja eigentlich zeichne ich gar nicht so wirklich, zumindest selten Tiere und so und wenn dann auch nur Skizzen halt, aber heut hatte ich mal Lust und hab nach einem Foto mein Pony bzw. seinen Kopf gezeichnet Augenzwinkern Bin mal gespannt wie ihr es findet, wie lange ich gebraucht hab weiß ich nicht aber ich glaub so 1-2 Stunden vll.

Eigenkritik: joah ziemlich viel, aber ich zähls mal nicht auf, XD das fällt euch bestimmt auch alles selber auf XDD

EDIT: In real fällt der doofe Strich im Gesicht zum Glück nicht so auf^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 29.11.2008 20:58.

29.11.2008 20:57 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Ponykopf im Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schön,weiter so!

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

01.12.2008 17:34 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Ponykopf im Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respect!!!! xD Sieht wirkLich toLL aus Zunge raus Man erkennt das Pferd totaL gut (aLso fast 1 zu 1 mit dem OriginaL) Weiter so!! fröhlich
04.12.2008 17:45 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33


images/avatars/avatar-42044.jpg

Dabei seit: 11.07.2008
Beiträge: 25
Herkunft: NRW

RE: Ponykopf im Portrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist voll gut geworden *bewunder*
*-*

__________________
_____________________________________

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3
_____________________________________

X

13.12.2008 13:06 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich so zeichnen könnte... omg.. hammer!

__________________

13.12.2008 16:27 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ponykopf im Portrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH