Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan - zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Hofplan - zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch zu vergeben Augenzwinkern war n auftrag aber die person hat sich nimmer gemeldet, ihr problem... auf sowas lass ich mich nit grossartig ein Zunge raus bei intresse melden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 20.11.2008 19:51.

20.11.2008 19:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hallen und Häuser sehen toll aus und die Umzäunungen find ich auch klasse. Die Sandplätze sehen auch echt wow aus.
Aber die Bäume mag ich irgendwie nicht so sehr und den See oben links finde ich viel zu grell (warum auch immer -.^)
21.11.2008 14:49 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nett, aber ich finde ebenfalls den see zu grell, die bäume sind so unscharf im gegensatz zum rest und vor allem: die pferde sind so kurz und pummelig dass man sie rollen könnte xD

21.11.2008 16:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Zunge raus liegt wohl dran das ich nur so kleine tonnen kenne Zunge raus
21.11.2008 17:55 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefallen die Bäume nicht so sehr.
Ansonsten ganz schön geworden. smile

LG; Rainbow.
Gegenbewertung?
22.11.2008 09:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

*räu* ich lieb ihn...
hab übrigens grad herausgefunden, dass mein Server ihn gar nicht hätte hochladen können.
*flenn*
Aber trotzdem, ich mag ihn.
Häuser, Ställe, Weiden, Bäume usw.
hdl

23.11.2008 10:13 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan - zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH