Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Kontostand mit PHP - wie ausgeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kontostand mit PHP - wie ausgeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Kontostand mit PHP - wie ausgeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe nun anhand des VRH Adventkalenders (siehe hier) begonnen ein Konto zu erstellen.

Momentan hab ich zwei Seiten pro User (eine wo nur der aktuelle Kontostand steht, die man nicht bearbeiten kann, bzw. wenn man neu etwas einzahlt geht jegliche Gestaltung verloren), und eine, auf der nur die Gründe stehen. Aber wie kann ich den Kontostand (und die Gründe) veröffentlichen bzw. in eine Datei einbauen?
Über Frames, oder geht das leichter?

LG Nanni

23.11.2008 14:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert nicht ^^ Nimmt irgendwie den Punkt im Dateinamen nicht an...

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
<P><b>Kontost&auml;nde</b></P>
<? 
echo "Mitglied: Nanni<br>
Aktuelles Geld:"; 
include(konto_Nanni.txt); 
echo"<br>
&Uuml;berweisungen"; 
nclude(abrechnung_Nanni.html); 
?>
<? 
echo "Mitglied: Hanni<br>
Aktuelles Geld:"; 
include(konto_Hanni.txt); 
echo"<br>
&Uuml;berweisungen"; 
nclude(abrechnung_Hanni.html); 
?>

Fehlermeldung:

Kontostände

Mitglied: Nanni
Aktuelles Geld:
Warning: include(konto_Nannitxt) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /data/apache/users/kilu.de/kronenhof/www/Mitglieder/Konten/kontostand.php on line 5

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'konto_Nannitxt' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /data/apache/users/kilu.de/kronenhof/www/Mitglieder/Konten/kontostand.php on line 5

Überweisungen
Fatal error: Call to undefined function nclude() in /data/apache/users/kilu.de/kronenhof/www/Mitglieder/Konten/kontostand.php on line 8

23.11.2008 22:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt mal so gelöst, die Datei einfach ohne Endung zu schreiben. Werds dann aber morgen gleich ausprobieren.
LG und Danke fröhlich

23.11.2008 23:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Kontostand mit PHP - wie ausgeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH