Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Eigener Benutzertitel - da geht was nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigener Benutzertitel - da geht was nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Eigener Benutzertitel - da geht was nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar wollte ich das alles fein einbauen, also dass der User seinen eigenen Benutzertitel selber einstellen kann. Es sieht auch alles ganz gut aus, ich kann es (theoretisch) einstellen - nur tut sich nichts.
-> siehe hier
Da klicken und alles bringt nichts. Also... in der Anleitung steht, man solle die Setup.php ausführen und dann löschen, ich vermute, dass da der Fehler liegt, weil ich (ehrlich gesagt) keine Ahnung habe, wie man so etwas ausführen soll.
Ich bin Anfänger. ^^'
Also, ich wäre dankbar für Hilfe,
liebe Grüße

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
19.11.2008 13:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst einfach zum ausführen

[Deine Adresse] Also in meinem Falle währe es http://graceland1994.gr.funpic.de/wbblite/setup.php

weßt du wie ich meine?
19.11.2008 13:27 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äm...alles nochmal kontrolieren war du verändert hast? Hast du die neuen seiten hochgeladen? bzw. falls man da neue seiten hochladen muss was ich doch denke.
19.11.2008 14:13 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Eigener Benutzertitel - da geht was nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH