Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzer/hof eröffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitbesitzer/hof eröffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

[S]Mitbesitzer/hof eröffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mit mir einen Hof eröfnen will!

Über mich
ich bin 14jahre alt. Besitze von 7Tieren 5Stück. 1Pferd,2Kaninnchen,1Hund und 1Katze. Kann leider kein PHP,CSS oder HTML will es aber lernen. habe dazu aber auch nichts zum Rumtesten. Bin ein offnerer Mensch der Streit hast! ich habe 3-6Std am Tag zeit! Kann Grafiken machen! Würde auch für Archive was bezahlen!Sollte ein pferde VRh sein und auch auf Funpic oder sonstwas wo man PHP,CSS und HTMl benutzen kann. Hab ICQ und MSN

Solltet ihr können
-ihr solltet älter als 13 sein.
-PHP,HTML,CSS
-Zeit max. 1Std am tag
-vieleicht zugang zu Archiven

Ich will kein Formular haben oder so ihr sollt eifnach selber zu euch was schreiben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 28.12.2008 19:00.

28.12.2008 18:28 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also.. ich bin 14 Jahre alt... kenn mich insofern mit html aus das ich designs und tabellen coden kann ... hab eigentlich viel vrh erfahrung ...ich würd ma sagen ich bin nett xD .. joa hab eig immer mindestens 2 -3 stunden und ja ... ich hatte schon wieder nen hof angefangen... kanst ja ma schaun..... http://leiselbach.oyla13.de joa paar pferde und so gibts schon..also da könnten wir weiter machen... aber mir würde es auch nichts ausmachen nen komplett neue zu erstellen...ja ich hoff das reicht an infos..wenn nich frag einfach Zunge raus

achja ich hab auch icq ^^ 458-740-208

Lg Angi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 28.12.2008 18:57.

28.12.2008 18:57 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Themenstarter Thema begonnen von Joi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay warte noch ein paar ab^^

28.12.2008 19:01 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

oki Augenzwinkern Zunge raus

28.12.2008 19:01 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzer/hof eröffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH