Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design & mein zweites » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design & mein zweites
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mein erstes Design & mein zweites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich habe mich mal an einem Design versucht. Und möchte euch hier mein Ergebnis vorstellen!

Mein erster Versuch

Ich mag das erste selber net ...

Mein zweiter Versuch

Dieses mag mir schon eher gefallen <3.

Aber was sagt ihr?
Bewertungen erwünscht!

18.11.2008 19:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hmm.

ich mag das erste lieber .. passt von den farben besser zs .. denn die gelben blumen im hintergrund des zweiten passen nich zu dem rosa ..
ich würd noch i.wie übergänge zwischen den bildern in den hintergrund machen .. hmm .. x]

sonst sehr schick, wie gesagt ich mag das 1. lieder Augenzwinkern
18.11.2008 19:21 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
also zum Ersten kann man sagen, gut, aber halt nur dafür, dass es das Erste ist.
Du hast mit einem gemusterten HG gearbeitet, das wirkt schon echt gut, allerdings sind überall noch kleine Kritikpunkte, die Ecken vom oberen Foto verdecken den HG, hab einen dunkleren Rand.
Mit welchem Programm arbeitest du denn ?
Die Schrift ist nichts außergewöhnliches, und ziemlich dominant, ein Schatten oder ein anderer beliebiger Effekt könnte helfen, und eine Unterscheidung des Namens und des Slogans in der Wahl der Schriftart.

zum 2ten
ganz schlechte Wahl der Fotos, nicht unbedingt des Motivs und der Farbe wegen, sondern wegen des Copyrightzeichens,
mir gefällt die wechselnde Form, also mal oval, mal rund, aber auch hier sind die Übergänge viel zu hart.
Der Bildausschnitt oben links mag mir gar nicht gefallen, genauso wie der weiße Rand am main-Frame.
Und auch hier wieder das Problem mit der Schriftart und Verarbeitung.
18.11.2008 19:25
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Lea97
Dankeschön <3.
Ja, also ich kenne mich eigentlich mit PF überhaupt nicht aus und da ich es auf englisch habe ist es noch schwieriger.

Hast du denn schonmal drüber nachgedacht, dir dann ein anderes free-Programm, welches du auf Deutsch erhältst, anzuschaffen ?
18.11.2008 19:34
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Regeln lesen!

Closed.

19.11.2008 07:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design & mein zweites

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH