Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlicht | edles privatdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schlicht | edles privatdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

[S] schlicht | edles privatdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://selly90.se.funpic.de

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: 600x500
Hintergrundfarbe der Grafik: *Farbentabelle*

Textfarbe:was passendes
Schriftart:geschwungen
Text:Selly und Lucky - klein: ein Herz und eine Seele
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Menü (250x250pixel) und Main (150x150pixel)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: me
09.12.2008 06:25 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kam ich erst jetzt dazu, tut mir Leid...

Hoffe, es entspricht halbwegs deinen Vorstellungen.... bin noch nicht soo gut darin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 13.12.2008 13:16.

13.12.2008 13:06 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 30.12.2009 07:36.

13.12.2008 15:34 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

Themenstarter Thema begonnen von Selly90

Das du erst heute dazu kamst ist mir so was von egal weil das desi saaaaaauuuuuu geil ist <3<3<3, das macvht die zeit wo ich gewartet hab so was von weg! Find das wirklich geil <3 könnt dich knutschen <3 freu mich grad voll ^-^

@ aLii.x3 andere bilder hab ich noch genügend, nur ist eben dass das bild was ich so unbedingt haben wollte.
Kannst es gerne noch ein mal versuchen, musst dann das von Zimtziege echt toppen!

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Wir beide

bräucht ja auch noch ein bübsches enter, da könnt man die Bilder auch nutzen ;D
13.12.2008 16:06 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

oh dann lass ichs lieber weil besser wie Zimtziege wird meins nicht. unglücklich

13.12.2008 17:22 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

wenn lust hast kannst du ja das enter machen, dann würd ichs so aufteilen Augenzwinkern
13.12.2008 17:24 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
.crazy Zimtii

Hehe, danke...

Dachte eigl eher, dass du das nicht magst, aber gut XD

@aLiix3 - deins ist aber auch nicht schlecht geworden Augenzwinkern

@Selly: Hast du ICQ? ;>

Ansonsten bräucht ich Daten vom Enter - ausser natürlich aLiix3 mags machen, dann braucht sie die Daten xD smile
;-)

LG
Zimtii <3

13.12.2008 18:21 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
thats me <3

ich liebe es trifft absolut zu <3

icq jop hab ich ist 202143251

würd mich über enter sehr freuen ;D

hab nehmlich idee ;D

aLiix3 du musst auch unbedingt noch enter machen

enter müssen noch kleiner sein aber kann man ja icq bereden ;D
13.12.2008 18:33 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
summersky
Mitglied

- - - - -

hab ned gesehn das du schon eines hast,
außerdem hab ich stella statt selly geschrieben.
sorry ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhang:
bmp stella lucky.bmp (802 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 14.12.2008 00:49.

14.12.2008 00:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
thats me <3

macht nichts ;D sieht aber hübsch aus ^^ danke dir, hab ja aber schon zwei ^^

aLii.x3 meld dich ma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 14.12.2008 11:07.

14.12.2008 11:06 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
.crazy Zimtii

Hast du Desi, Pattern und Enter runtergeladen? Dann schieb ich die wieder von meinem Server Augenzwinkern

EDIT: Wenn ich dir bzgl. PopUp helfen soll, sag Bescheid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 14.12.2008 11:48.

14.12.2008 11:09 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schlicht | edles privatdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH