Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche selbstgezogene Engl.VB, DRP's & dt. Warmblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche selbstgezogene Engl.VB, DRP's & dt. Warmblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Suche selbstgezogene Engl.VB, DRP's & dt. Warmblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein neues Projekt suche ich selbstgezogene Englische Vollblüter, Deutsche Reitponys und Deutsche Warmblüter. Ich suche Fohlen, Jungpferde sowohl auch ältere, ausgebildete Pferde. Die Engl.VB sollten renngeeignet sein, die DRP & DWB hauptsächlich Springen und Dressur, aber auch gerne Vielseitigkeit. Körung/Prämierung, Turniererfolge etc. wäre schön aber kein Muss. Für gute Pferde bin ich bereit gutes Geld zu zahlen großes Grinsen
Das Projekt ist noch nicht online, ich starte aber jetzt schon meine Suchaktion um bei der Eröffnung ein paar Pferde zusammen zuhaben. Gerne können wir es auch so machen, dass ich die Pferde dann reserviere und sie dann zu mir hole, sobald alles fertig ist.
Jetzt hoffe ich ihr macht mir gute Angebote fröhlich
19.11.2008 18:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hätte zwei Hannoveranerfohlen für dich

Dünensand's Lotusblüte | Stute
Dünensand's Ghost of You | Hengst

bei ihr muss ich mir das nochmal überlegen aber ich würde sie dir eventuell verkaufen
Dünensand's American Beauty

vlg Sandfee

Ich hab versucht die drei zu verlinken aber irgentiwe gehts es nicht ... du müsstest auf meiner Seite bei Unsere Zuchtstation und dann bei Nachzuchten ... da sind die drei...

Privatgestüt Dünensand

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 19.11.2008 18:39.

19.11.2008 18:35 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du!
Schau mal auf brunnwies.bplaced.de
Ich könnte dir ein DRP züchten?

danke mein lieber Wichtel für das alles

19.11.2008 18:39 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Unicorn
Mitglied

Wenn ich mich endlich dazu aufraffen kann, die aktuellen Fairyfield-Fohlen zu erstellen, könnte ich dir evtl. ein DRP-Fohlen anbieten fröhlich
19.11.2008 18:49 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

@Nausicaa Tame & marylein : ich schau gleich mal vorbei
@Unicorn: das wäre toll
fröhlich
19.11.2008 19:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche selbstgezogene Engl.VB, DRP's & dt. Warmblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH