Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

1 Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich jezz nach einem tut 3stunden an diesen Vekki probiert
und ich finde er ist nicht sooo schlecht geworden (immerhin ist es mein ersterZunge raus )

Also viel Spaß beim Kritiken schreiben

Glg. Sabine

http://i34.tinypic.com/2qnv6g8.jpg
14.11.2008 22:23 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein erster? Super! fröhlich

Mir gefällt es schon total. Was du machen müsstest, ist es die dunkelen Linien einfach zu eliminieren und deren Effekt mit Schatten auszudrücken.
Ansonsten sehr gut. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

14.11.2008 22:27 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Noah nur anschließen.
Das dicke Ponylein sieht einfach klasse aus.
Die Farben und bisherigen Schattierungen sind dir gut gelungen.
Allerdings sieht es noch ein wenig kantig aus und die Striche - wie Noah ja auch schon geschrieben hat - stören und wären als dunkle Schatten besser...
15.11.2008 16:42 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Das dicke Ponylein sieht einfach klasse aus.
Die Farben und bisherigen Schattierungen sind dir gut gelungen.
Allerdings sieht es noch ein wenig kantig aus und die Striche - wie Noah ja auch schon geschrieben hat - stören und wären als dunkle Schatten besser...

Mit den Strichen sieht es mehr wie ein Comikpferd aus, als wie ein Vector.
Aber Form & Durchführung, klasse !
15.11.2008 17:03 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.

images/avatars/avatar-52792.jpg

Herkunft: Berlin

ich finds total klasse.. so eine mischung zwischen comic und vector.hat was.. irgendwie mag ichs total gern ^^

15.11.2008 19:14 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

In mir streiten sich bei Ansicht deiner Grafik zwei Aspekte:
  • Soll sie mir gefallen?
  • Ist es überhaupt ein richtiger Vector?
Ich habe mich dann letzten Endes dazu entschieden, dass zum Vector noch etwas fehlt.
Diese Art von Grafik gefällt mir aber trotz alledem - ich würde sie so belassen. Augenzwinkern

LG; Rainbow.
16.11.2008 09:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

also ich find du solltest deine Vektoren immer so machen, ich find die voll geil, auch wenn's nicht ganz ein Vekii is, ist das voll die geniale Weise ^-^
#keks geb#
16.11.2008 10:59 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Für deinen ersten ist er echt super nur stört mich das die muskeln so "hart" sind.
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

16.11.2008 11:09 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Ich finds für deinen Ersten versuch super!
Es erinnert mich allerdings mehr an ein Comicpferd,
anstatt an einen Vektor.
Aber ich schätze, wenn du das mit den Umrandung hinkriegst,
dass du sie nicht so hart machst und evtl. etwas mehr weichzeichen rein bekommst, werden deine Vekkis toll
16.11.2008 17:58 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH