Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Haflinger zum Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Haflinger zum Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Haflinger zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab mir neulich eine Hafistute gekauft und möchte nun sie das erste Mal decken lassen. Er sollte Westerngeritten sein, aber auch etwas Dressurbegabung haben. Viel mehr Ansprüche habe ich nicht.
Zu Seabiscut -gefunden-

Desweiteren suche ich noch 1-2 Haflingerstuten. Sie sollten englisch geritten sein und Dressurbegabung mitbringen. Ich suche nur Stuten ab 4 Jahren, höchstens 15 Jahre alt. Und natürlich zuchttauglich großes Grinsen

Die Hafis würden auf www.ds-rote-muehle.de.vu stehen und dort täglich Koppelgang oder Paddockgang haben. Sie leben in hellen, großen Boxen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 16.11.2008 12:51.

16.11.2008 10:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Dancer anbieten.
Ein Decksprung würde 500 Euro kosten
Interesse?

danke mein lieber Wichtel für das alles

16.11.2008 10:16 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte die Wolke anbieten. Er ist zum Elitehengst gekört worden und ein Decksprung würde 900vE kosten ^^

16.11.2008 10:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Vrh-verrückte =3

okay
es kommt dann so am 30.11. zur Welt, ja?

16.11.2008 11:27 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Deckart?
Natursprung? Decksprung an der Hand? Tiefgefriersamen? Frischsamen?

edit: und sie wird dann: RM's Daiquiri BW heißen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 16.11.2008 11:43.

16.11.2008 11:41 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

gut
Du erstellst dann den Stecki, oder?

16.11.2008 12:15 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Haflinger zum Kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH