Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem: Geht nichts mehr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem: Geht nichts mehr.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Problem: Geht nichts mehr. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =D
Seit den letzten Wochen muss ich bei meiner Mutter an den Pc weil meiner einfach streikt.
Ich fahre den hoch, habe dort dann 2 Benutzer namen meinen, udn den von meiner mutter, aber der zweite hat lediglich gar keine rechte irgendwas zumachen, was zuinstallieren oder sonstiges.
Ich klicke dnan auf meinen es öffnet sich was, aber nur der Hintergrund, nur das Bild, sonst gar ncihts.
Ja und damit kann ich nichts anfangen und muss ihn dann wieder runterfahren weil was bringt mir nur ein bild.
Wenn ich jedoch bei meiner Mutter in den benutzernamen gehe geht alles, Ich kann dort halt nur nichts machen.

Vielleicht hat ja jemand ne Lösung, wäre schade wenn ich ihn komplett formatieren müsste weil dann alles weg wär ._.

lg Amii
edit:
Als es noch gingg hatte ich auch schon probleme, pc war total ueberlastet und wenn ich ins internet ging öfnnete sich imemr rigendne seite die meinen pc von viren durchsuchen wollte.
Aber ich ahtte nen programm oder so, das öffnete sich einfach immer wieder.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 18.11.2008 12:38.

18.11.2008 12:33 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt so, als wäre dein Computer tatsächlich ziemlich virenverseucht. In deinem Fall sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder zu installierst dein Windows komplett neu oder du beschaffst dir ein Live-System, wie z.B. Knoppix und überprüfst von dortaus deinen Computer auf Viren. Ersteres ist glaube ich einfacher. Augenzwinkern

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
19.11.2008 09:08 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch kein Ding. Wenn Du das Problem immernoch hast:

Via Mudda einloggen un dann einfach hijackthis laden.

Unteranderem kannst Du noch eine Onlinevirenscannung vornehmen die ich Dir in deinem Fall rate. Ansonsten was Ich Dir persönlich raten kann wenn Du den Pc neu installen willst, aber keine Daten verlieren willst:

Win XP einlegen, Installfenster starten lassen, Patition machen un dort nomma Windows reinhauen, dann starten un alles sichern.

Dann beide Pladden runnahauen. Wenn Du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, bin via MSN und ICQ fast immer erreichbar.

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
24.11.2008 00:44 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem: Geht nichts mehr.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH