Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ndn-Grafiken | aller Anfang ist klein | 1/1 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ndn-Grafiken | aller Anfang ist klein | 1/1 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Ndn-Grafiken | aller Anfang ist klein | 1/1 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hier ist mein neuer Grafikservice, ich hoffe euch gefallen meine neuen Grafiken. Wenn ihr fragen oder einfach etwas loswerden wollt, dann bitte per PN (: Achso ja genau, mein Name ist Nadine und ich bin 12, mir macht es Spaß Grafiken zu erstellen, obwohl ich mich noch am Anfang befinde, was das aussehen von ihnen betrifft Augenzwinkern .

__________________
spring

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 03.12.2008 20:57.

22.11.2008 20:11 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

.I'll never lose you. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin die erste!1Freu mich schon drauf!

.I'll never lose you. hin

Formular:
Name:whitestute
e-MailZunge raus N
Verwendungszweck:nur hier

Ava/Sigi? :ava
Größe:die richtige größe, die man braucht
Text:whitestute
Schriftart:so verschwungen
Schriftfarbe:weiß

Hintergrundfarbe:türkis
Wünsche? :so abgeruntdete ecken vielleicht
Vorstellungen? :am bestne mit ien paar schneeflocken!

Ava/Sigi? :sigi
Größe:die richtige größe, die man braucht
Text:whitestute
Schriftart:so verschwungen
Schriftfarbe:weiß-türkis

Hintergrundfarbe:türkis-weiß
Wünsche? :so abgeruntdete ecken vielleicht
Vorstellungen? :am bestne mit ien paar schneeflocken!

Das zweite Bild soll für den ava sein, der rest für die sigi!
23.11.2008 10:49 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
RE: .I'll never lose you. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
spring

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 01.12.2008 18:54.

23.11.2008 14:18 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh süüß!!!!Dankkee!!!!!

Dar ich sie auch hier benutzen?:
http://hundefarmghost.hu.funpic.de/wbblite/pms.php?sid=

danke!!!Die sind ja sooo knuffig!!
24.11.2008 17:33 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
spring

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 01.12.2008 18:54.

25.11.2008 17:16 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

.I'll never lose you. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Chrissie
e-Mail: PN
Verwendungszweck: hier bei GB

Ava/Sigi? : ava und 2 sigis
Größe: beide sigis: 300x150 und ava 100x100
Text: ava: Hafipower 4 Ever! <3
1. sigi:
Haflinger are the best!
Haflinger 4 Ever! <3
2. sigi:
Haflingergestüt Meranienhof
http://www.meranienhof.repage3.de
Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
Schriftfarbe: schwarz

Hintergrundfarbe: transparent oder blau töne
Wünsche? : auf die sigi gerne herzen und schnörkel b
Vorstellungen? : die bilder sollten verschmolzen sein und die schrift sollte nicht gequätscht sein sondern schon schön verteilt

bilder:
25.11.2008 22:56 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
RE: .I'll never lose you. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Auftarg lehne ich ab. sorry

__________________
spring

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 03.12.2008 20:56.

26.11.2008 14:38 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________
spring

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 01.12.2008 18:54.

27.11.2008 17:06 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme einen Auftarg an :/

__________________
spring

04.12.2008 18:24 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ndn-Grafiken | aller Anfang ist klein | 1/1 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH