Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Stecki PHP im Untermenü ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stecki PHP im Untermenü ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Stecki PHP im Untermenü ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ,

meine Steckis die ich ertstelle per PHP landen im Untermenü?!?
Hier könnt ihr es euch ja mal selber ansehen unglücklich

http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de/Verkaufsstall/design.htm

Dann unter Dressur dann Hengste und dann klickt mal Amicelli Gold oder Dr.Snuggels an dann seht ihr mein Problem unglücklich

Kennt ihr euch da aus?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 11.11.2008 15:22.

11.11.2008 15:21 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast kein target angegebene....
11.11.2008 15:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfreak94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein was??!!

11.11.2008 15:28 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wieso verwendest du php wenn du nicht mal html kannst?

target heisst ziel und muss man (sollte man) bei jedem link angeben.
_blank zB ist für n neues fenster
11.11.2008 15:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Könntest du mir das änderen?

11.11.2008 15:34 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Benutz die Suche.
Zu diesem Thema gibt es.. warte ich schätze mal. Zwanzig? Dreißig? Vierzig? Wie auch immer. Zu diesem Thema gibt es Threads zu Haufen :>
11.11.2008 15:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich wiederhol mich... wieso PHP???? du kannts nicht mal die einfachsten HTML sachen geschockt sry... aber ich mach dir das sicher nit! und ich hofef kein anderer tut es... setzt dich lieber auf deinen hosenboden und lern erstmals HTML
11.11.2008 15:42 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
carpe diem.

Ich habe das alles nicht gemacht x)
Das war Milly smile Meine MB

11.11.2008 15:53 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Stecki PHP im Untermenü ?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH