Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New: Arabian Scré Coeur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New: Arabian Scré Coeur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

New: Arabian Scré Coeur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Aktualisiert-

Mein Paint Horse. Nach langer Pause bin ich wieder da^^
Was meint ihr?

kfb

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Black Beauty: 14.11.2008 20:18.

05.10.2008 20:14 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt irgendwie wie weichgezeichnet. Die Fare ist mir persönlich für einen Löwen zu braun und zu dunkel.
Für einen ersten 'nicht-pferdischen' Vector finde es gut ^^
05.10.2008 20:50 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Black Beauty
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Beauty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob und eure ehrliche Kritik. Ich werde versuchen es beim nächsten Ausser-pferdischen Vector besser zu machen. smile
07.10.2008 20:57 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von miss_zorroline
Wirkt irgendwie wie weichgezeichnet. Die Fare ist mir persönlich für einen Löwen zu braun und zu dunkel.
Für einen ersten 'nicht-pferdischen' Vector finde es gut ^^

Auch finde ich beim näheren Betrachten das Auge, die Schnurrbarthaare und die Nase etwas künstlich und passt irgendwie nicht wirklich zum Rest. Ansonsten aber wie schon gesagt wurde, für den ersten Vector, der kein Pferd ist, ist es gut geworden. ;]

Schließe mich an. (;
14.10.2008 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

<scheint so als ob du am Schluss die Schnurrhaare (heißen so oder?) einfach aufgemalt hast und nicht bei der Technik geblieben bist. Genauso bei den Augen.

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

14.10.2008 15:48 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

- aktualisiert -
11.11.2008 19:57 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

will niemand bewerten? unglücklich
13.11.2008 17:38 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich finds toll. sieht schick aus Augenzwinkern
13.11.2008 17:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

Danke.

Hier kommt noch mein erstes Joelle-Bild:

14.11.2008 20:15 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

Daumen hoch! RE: New: Arabian Scré Coeur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds hübschsmile

Nur das Langhaar gefällt mir nicht aba ich weis wie schwer das zu zeichnen ist!!

Aba ist echt schön geworden

Glg Sabsii
14.11.2008 22:11 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New: Arabian Scré Coeur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH