Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB mit HTML Erfahrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB mit HTML Erfahrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Suche MB mit HTML Erfahrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

Ich bin Cora und suche eine MB für meinen Reitstall Nekardo.
Ich habe an dem vRH noch nicht richtig angefangen... Deswegen bitte ich um Hilfe!!!

Über mich:
Name: Cora
HTML: Ja
vRH Erfahrung: Ja

Über dich:
Name:
vRH Erfahrung:

NOCH EINE NARICHT!!!
Hat jemand für mich auch ein Design? Wenn ja gebt mir bescheid!!! Wäre nett wenn ich eins bekomme!Wenn möglich ein Winter Design!!!
Also wäre nett!!!

LG,

Ponygirl (Cora)

10.11.2008 19:13 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch gar nicht der Bereich für Virtuelle Reiterhöfe, sollte das nicht verschoben werden?
10.11.2008 20:43 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB mit HTML Erfahrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH