Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Online Fotoalbum für bmp-Formate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Online Fotoalbum für bmp-Formate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Online Fotoalbum für bmp-Formate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

als Online Fotoalbum nutze ich ja im Mom. Arcor wie die meisten von euch warscheinlich auch Augenzwinkern

Doch darf man dort keine bmp-Formate hochladen...kennt ihr nen Album (online) wo das gut geht ?

Danke schonma großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

20.05.2005 11:38 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür brauchst du denn BMP? Das ist ein Speicherkiller ;-)
Für Fotos würde ich dir das JPG-Format empfehlen.

__________________
JUST G R E E N.

20.05.2005 13:04 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

meine Fotos sind auch alle JPG nur die meiner Freundin nicht (kP warum)...und das Prob. ist das sie die Fotos mit ihrer Kamera vom reiten macht xD

Tja...und nun würde ich sie gerne hochladen traurig

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

20.05.2005 13:06 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Huhu,

meine Fotos sind auch alle JPG nur die meiner Freundin nicht (kP warum)...und das Prob. ist das sie die Fotos mit ihrer Kamera vom reiten macht xD

Tja...und nun würde ich sie gerne hochladen traurig


Format ändern ist ja kein Ding der Unmöglichkeit - BMP hat nämlich auch horrende Ladezeiten, da klickt man schneller weiter. Verkleinert deine Freundin ihre Fotos mit Paint? Hat sie andere Grafikprogramme? Ansonsten gibts ja auch kostenlose Tools.

__________________
JUST G R E E N.

20.05.2005 13:23 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Armani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Ich habe keinen Plan wie und mit was sie das macht +muff+
Hab jetzt einfach alle in jpg umgewandelt.So kann ich sie mir zwar aufm PC nimmer ansacheun aber dafür jetzt in meiner Fotoecke +gg+

großes Grinsen

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

20.05.2005 13:27 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Online Fotoalbum für bmp-Formate

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH