Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schreiber für Pferde | Belohnung: Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Schreiber für Pferde | Belohnung: Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Schreiber für Pferde | Belohnung: Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jm. der mir Charackter für Folgende Pferde schreibt:

Blind Date
Cheyenne
Dream of Silence
Malibu - wird geschrieben
Red Sky

Im Allgemeinen sollen die Pferde nicht zu aufgedreht und problematisch sein, allerdings sollte jedes Pferd schon eine kleine Macke haben.
Belohnung:
Jede Person, die einen Charachter geschrieben hat bekommt einen Decksprung von einer der Pferde kostenlos:

E.H. Freedom | Araber | einer der letzten Decksprünge
E.H. Novartis | Hannoveraner | großes Springpotenzial
St.Pr.H. Nordic Plank | Lipizzaner | Dressurvererber

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 09.11.2008 14:10.

08.11.2008 17:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd evt. 1-2 schreiben, aber wäre auch Geld okay? Denn Decksprünge bracuh ich im Moment nicht Zunge raus

08.11.2008 18:04 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar

08.11.2008 18:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

okay ich würd dann Malibu & Daddy Cool schreiben!

ich bräuchte aber noch das Geschlecht & kannst du mir kurz sagen, was du unter einer "Macke" verstehst? evt. ein Beispiel Zunge raus

08.11.2008 18:10 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

Sind beides Hengste.
Ja vielleicht, das sie was ganz Besonderes gerne fressen dund daür alles tun würden.
oder sowas eben Augenzwinkern

08.11.2008 18:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

gut dann nehm ich auch gleich mal das Beispiel Zunge raus

Daddy Cool

Der 8 Jahre alte dt. Reitponyhengst Daddy Cool hat es faustdick hinter den Ohren. Er spielt seinen Bezugspersonen, wie auch Fremden, gerne mal Streiche. Bindet man ihn am Putzplatz fest, passt mal kurz nicht auf, und schon ist der kleine wieder losgebunden. Doch er kämme nie auf die Idee wegzulaufen oder jemanden zu verletzen. Trotz den vielen Streichen ist er doch eine kleine Schmusebacke. Er liebt es sehr lange geputzt zu werden, nach einem langen und ansträngenden Training gut geknuddelt zu werden oder lange Ausritte in der Gruppe zu unternehmen. Daddy Cool hat viele Seiten, denn er kann auf dem Platz oder auf Turnieren den ganzen Blödsinn weg lassen & einer der schönsten & elegantesten Hengste sein. Doch besonders das Springen bereitet ihm wahnsinnigen Spass. Er fliegt nur so über die Hindernisse. Doch er muss noch viel gefordert werden. Er ist keineswegs ein Pony, das man mal kurz reiten, nein. Er sollte viel in den verschiedenen Diziplinen gefördert werden, besonders seine Ausdauer, denn er kommt oft ziemlich schnell ausser Puste. Kurz & Knapp: Ein liebenswertes Pony.

So ok? Wenn ja schreib ich noch den zweiten. Was schlägst du pro Chara so vor?

08.11.2008 18:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Möchte gerne Kimberly schreiben. Editiere das dann gleich rein (:

Kimberly, so lautet der Name der hübschen dt. Reitponystute. Sie ist 7 Jahre alt und ihr Schwerpunkt liegt in der Dressur. Kimberly ist sehr freundlich gegenüber Menschen. Sie geht neugierig und offen auf sie zu. Im Umgang ist sie insgesamt sehr lieb und schmust sehr gerne. Doch von diesem Schein sollte man sich nicht täuschen lassen: Denn beim Reiten braucht die Schimmelstute klare Hilfe. Wird sie ohne diese Hilfen geritten, so macht sie gerne mal Späße mit ihrem Reiter. Dann kommt es dazu, dass sie ihren eignen Weg geht und den Reiter im Sattel völlig ignoriert. Pferden gegenüber ist Kimberly zickig. Sie versteht sich nicht mit allen Pferden und fängt auf der Koppel gerne mal einen Streit an.

so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 08.11.2008 19:34.

08.11.2008 19:26 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Descando-Süchtige <3

Habs mal reineditiert....ist es so okay? Ist mein erster Chara großes Grinsen Wenn er dir gefällt, mach ich noch einen großes Grinsen

08.11.2008 19:35 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Amaita
gut dann nehm ich auch gleich mal das Beispiel Zunge raus

Daddy Cool

Der 8 Jahre alte dt. Reitponyhengst Daddy Cool hat es faustdick hinter den Ohren. Er spielt seinen Bezugspersonen, wie auch Fremden, gerne mal Streiche. Bindet man ihn am Putzplatz fest, passt mal kurz nicht auf, und schon ist der kleine wieder losgebunden. Doch er kämme nie auf die Idee wegzulaufen oder jemanden zu verletzen. Trotz den vielen Streichen ist er doch eine kleine Schmusebacke. Er liebt es sehr lange geputzt zu werden, nach einem langen und ansträngenden Training gut geknuddelt zu werden oder lange Ausritte in der Gruppe zu unternehmen. Daddy Cool hat viele Seiten, denn er kann auf dem Platz oder auf Turnieren den ganzen Blödsinn weg lassen & einer der schönsten & elegantesten Hengste sein. Doch besonders das Springen bereitet ihm wahnsinnigen Spass. Er fliegt nur so über die Hindernisse. Doch er muss noch viel gefordert werden. Er ist keineswegs ein Pony, das man mal kurz reiten, nein. Er sollte viel in den verschiedenen Diziplinen gefördert werden, besonders seine Ausdauer, denn er kommt oft ziemlich schnell ausser Puste. Kurz & Knapp: Ein liebenswertes Pony.

So ok? Wenn ja schreib ich noch den zweiten. Was schlägst du pro Chara so vor?

auch ok? smile

08.11.2008 19:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

okii dann wart ich noch eben auf ne zweite Antwort Zunge raus

08.11.2008 20:06 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

RE: [S] Schreiber für Pferde | Belohnung: Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also *tief Luft hol*
Wie schnell so ein Beitrag zurück fällt, wenn man mal 17 Stunden nicht da ist. Schon erstaunlich ^^

Also den von Daddy Cool nehmen wir und der von Kimberly ist auch nicht schlecht.

@ Amaita
würdest du dann noch den von Malibu schreiben?
Ich würde dir für den Chara 100v€ geben. Is des OK fröhlich

@ miracoli_88 (lolliger Name) fröhlich
Den würde ich auch gern nehmen.
Magst du Geld oder nen Kostenlosen Decksprung? Hab auch noch nich 2 anderen Hannoveranerhengste sind halt nur noch nicht gekört aber Auftrag steht schon Augenzwinkern

LG Kim

09.11.2008 14:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Descando-Süchtige <3

schöner, dass er dir gefällt (: Ähm sind n icht so meine Rassen bei den Decksprüngen (: Deshalb lieber Geld smile

09.11.2008 14:20 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen

okay, dann auch für die 100 v€

09.11.2008 14:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

ich schreib den zweiten später, ja?

100€ pro Chara sind vollkommen ok <3

09.11.2008 16:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf

okay fröhlich

09.11.2008 16:27 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Malibu

Malibu ist noch ein sehr junges Pferd. Der 4 Jahre alte dt. Reitponyhengst steht noch mitten in seiner Ausbildung. Er geht momentan noch E-Dressur, hab aber noch grosses Potenzial, wie auch im Springen. Malibu muss man einfach lieben. Der süsse Hengst hat einen ausserordentlich schönen Charakter. Er tut keiner Fliege etwas zuleide & würde niemals beissen, noch ausschlagen. Unterm Sattel ist er noch leicht unsicher, aber durch viel Training wäre er sicherlich ein sehr tolles Reitpony, spricht Sportpony. Er geht mit seiner Bezugsperson durch dick und dünn und würde für sie einfach alles tun. Aber nich nur für sie, sondern auch für Bananen. Er hat eine Vorliebe für diese gelben Früchte, weil er als Fohlen oft mal einen Bananenleckerchen bekam. Malibu ist sehr leicht mit 1-2 Bananen wieder aufzumuntern & hat dann auch viel mehr Lust, was zu unternehmen, anstatt den lieben langen Tag in der Box zu stehen.

200€ für Vilary dann fröhlich danke

09.11.2008 18:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

okay, danke für die 100€ smile

09.11.2008 22:03 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Schreiber für Pferde | Belohnung: Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH