|
 |
[S] Schreiber für Pferde | Belohnung: Decksprünge |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
08.11.2008 17:52 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ich würd evt. 1-2 schreiben, aber wäre auch Geld okay? Denn Decksprünge bracuh ich im Moment nicht
__________________ Icon von Bea
|
|
08.11.2008 18:04 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
okay ich würd dann Malibu & Daddy Cool schreiben!
ich bräuchte aber noch das Geschlecht & kannst du mir kurz sagen, was du unter einer "Macke" verstehst? evt. ein Beispiel
|
|
08.11.2008 18:10 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
gut dann nehm ich auch gleich mal das Beispiel
Daddy Cool
Der 8 Jahre alte dt. Reitponyhengst Daddy Cool hat es faustdick hinter den Ohren. Er spielt seinen Bezugspersonen, wie auch Fremden, gerne mal Streiche. Bindet man ihn am Putzplatz fest, passt mal kurz nicht auf, und schon ist der kleine wieder losgebunden. Doch er kämme nie auf die Idee wegzulaufen oder jemanden zu verletzen. Trotz den vielen Streichen ist er doch eine kleine Schmusebacke. Er liebt es sehr lange geputzt zu werden, nach einem langen und ansträngenden Training gut geknuddelt zu werden oder lange Ausritte in der Gruppe zu unternehmen. Daddy Cool hat viele Seiten, denn er kann auf dem Platz oder auf Turnieren den ganzen Blödsinn weg lassen & einer der schönsten & elegantesten Hengste sein. Doch besonders das Springen bereitet ihm wahnsinnigen Spass. Er fliegt nur so über die Hindernisse. Doch er muss noch viel gefordert werden. Er ist keineswegs ein Pony, das man mal kurz reiten, nein. Er sollte viel in den verschiedenen Diziplinen gefördert werden, besonders seine Ausdauer, denn er kommt oft ziemlich schnell ausser Puste. Kurz & Knapp: Ein liebenswertes Pony.
So ok? Wenn ja schreib ich noch den zweiten. Was schlägst du pro Chara so vor?
|
|
08.11.2008 18:50 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Habs mal reineditiert....ist es so okay? Ist mein erster Chara
Wenn er dir gefällt, mach ich noch einen
08.11.2008 19:35 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Zitat: |
Original von Amaita
gut dann nehm ich auch gleich mal das Beispiel
Daddy Cool
Der 8 Jahre alte dt. Reitponyhengst Daddy Cool hat es faustdick hinter den Ohren. Er spielt seinen Bezugspersonen, wie auch Fremden, gerne mal Streiche. Bindet man ihn am Putzplatz fest, passt mal kurz nicht auf, und schon ist der kleine wieder losgebunden. Doch er kämme nie auf die Idee wegzulaufen oder jemanden zu verletzen. Trotz den vielen Streichen ist er doch eine kleine Schmusebacke. Er liebt es sehr lange geputzt zu werden, nach einem langen und ansträngenden Training gut geknuddelt zu werden oder lange Ausritte in der Gruppe zu unternehmen. Daddy Cool hat viele Seiten, denn er kann auf dem Platz oder auf Turnieren den ganzen Blödsinn weg lassen & einer der schönsten & elegantesten Hengste sein. Doch besonders das Springen bereitet ihm wahnsinnigen Spass. Er fliegt nur so über die Hindernisse. Doch er muss noch viel gefordert werden. Er ist keineswegs ein Pony, das man mal kurz reiten, nein. Er sollte viel in den verschiedenen Diziplinen gefördert werden, besonders seine Ausdauer, denn er kommt oft ziemlich schnell ausser Puste. Kurz & Knapp: Ein liebenswertes Pony.
So ok? Wenn ja schreib ich noch den zweiten. Was schlägst du pro Chara so vor? |
auch ok?
|
|
08.11.2008 19:42 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
okii dann wart ich noch eben auf ne zweite Antwort
|
|
08.11.2008 20:06 |
|
|
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
09.11.2008 14:10 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

|
|
schöner, dass er dir gefällt (: Ähm sind n icht so meine Rassen bei den Decksprüngen (: Deshalb lieber Geld
09.11.2008 14:20 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
ich schreib den zweiten später, ja?
100€ pro Chara sind vollkommen ok <3
|
|
09.11.2008 16:11 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Malibu
Malibu ist noch ein sehr junges Pferd. Der 4 Jahre alte dt. Reitponyhengst steht noch mitten in seiner Ausbildung. Er geht momentan noch E-Dressur, hab aber noch grosses Potenzial, wie auch im Springen. Malibu muss man einfach lieben. Der süsse Hengst hat einen ausserordentlich schönen Charakter. Er tut keiner Fliege etwas zuleide & würde niemals beissen, noch ausschlagen. Unterm Sattel ist er noch leicht unsicher, aber durch viel Training wäre er sicherlich ein sehr tolles Reitpony, spricht Sportpony. Er geht mit seiner Bezugsperson durch dick und dünn und würde für sie einfach alles tun. Aber nich nur für sie, sondern auch für Bananen. Er hat eine Vorliebe für diese gelben Früchte, weil er als Fohlen oft mal einen Bananenleckerchen bekam. Malibu ist sehr leicht mit 1-2 Bananen wieder aufzumuntern & hat dann auch viel mehr Lust, was zu unternehmen, anstatt den lieben langen Tag in der Box zu stehen.
200€ für Vilary dann
danke
|
|
09.11.2008 18:52 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

|