Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherd Zucht of Lionhill löst sich langsam auf. Hunde Abgabe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australian Shepherd Zucht of Lionhill löst sich langsam auf. Hunde Abgabe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Australian Shepherd Zucht of Lionhill löst sich langsam auf. Hunde Abgabe ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler...

Aus zeitlichen Gründen werde ich die Australian Shepherd Zucht of Lionhill schließen. Ich habe doch gemerkt, das ich liebe etwas mit Pferden mache.

Nun verkaufe ich meine Hunde ... Ich verkaufe alle außer Chelsey from Juny die wird behalten.

Hier ein paar Regeln vorweg ...

# wenn ihr die Hunde nicht mehr haben wollt, bekomm ich sie zurück!
# man darf sich nur für einen Hund bewerben !
# ich werde verlinkt mit Tamara Kamp und oder Privatpferde Kamp
# Artgerechte Haltung setz ich vorraus !
# Ob ihr die Bilder weiter benutzen dürft oder nicht steht hinter den Steckis!

Nun zu den Hunden ...

Armani aus der Eisenmühle Bilder = Ja
Skyline of Lionhill Bilder = Nein
Any Chance of Lionhill Bilder = Nein

Formular:

Name:
E-mail:
Hof:
Hof-Adresse:
Welcher Hund:
Was passiert mit ihm:
Gibt es noch andere Hunde:

Ich hoffe das alle 3 Hunde einen tollen Besitzer finden (=

Liebe Grüße Summer<3

12.11.2008 17:10 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kan man einen Hudn erstmal reservieren?
Ich hab jetzt mit nem vRh angefangen und bin gerade dabei ihn aufzubauen, allerdings sieht man noch gar nichts.
Das meiste kommt eben diese Woche noch on und dann wird er auch so gut wie vertiggestellt.
Nun wollte ich Fragen, ob man einen Reservieren kan, der später Privar und Hofhund werden soll?
Würde mich tirisch freuen, da ich diese rasse auch liebe und so nen Hund auch woltle.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
12.11.2008 17:13 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte erst einmal noch warten was noch so für Angebote kommen, weil ich eigentlich nicht reservieren wollte. tut mir leid ...

12.11.2008 17:21 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Name:
Mel
E-mail:
melissa_buecheler@yahoo.de
Hof:
Gestüt Lichtenstein
Hof-Adresse:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
Welcher Hund:
Skyline
Was passiert mit ihm:
Sie wird meine private Hündin, schöne lange spaziergänge mit und ohne Pferd, soziale Kontacjkte mit anderen Hunden und abendas ne runde kuscheln im Bett<33
So wird ihr leben (:
Gibt es noch andere Hunde:
Jopp

12.11.2008 17:31 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

okay Mel bekommt Sky ... viel Spaß mit ihr ... wann trägst du sie ein?

12.11.2008 17:34 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Name:Tamy
E-mail:vrhaquarado@yahoo.de
Hof:RV Aquarado
Hof-Adresse:http://sammyhdl.oyla20.de
Welcher Hund: Armani aus der Eisenmühle
Was passiert mit ihm:Armani würde zu meinem Privathund werden. Er würde meiner Aussie-Hündin my gesellschaft leisten und ebenso wie sie den Tag mit mir auf dme Hof verbringen. Er würde mich ebenfalls bei ausritten begleiten können und mich überall hin begleiten. Zudme würde er hin und wieder als Deckrüde eingesetzt werden.
Gibt es noch andere Hunde:Ja, Australian Shepherd Hündin Amy,sowie deren Welpen und einen Schäferhund.

lg Sammy
12.11.2008 19:08 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
<<51109<3

Sammyhdl: Hallo namesgevetter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ehm ja okay ... du bekommst armani ... wann trägst du ihn ein? sorge gut für ihn! (=

12.11.2008 19:16 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Dank Danke<33
Würde ich morgen machen, wenn das in Ordnung geht, habe gerade ne neue cam und les da ncoh alles durch, evt. schaffe ich es heut ncoh, also heut oder morgen xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 12.11.2008 19:16.

12.11.2008 19:16 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gg* hallöchen namensgevetter xD ich grüße zurück XD da freut mich *gg* danke <3ich geb mir mühe ihn schnellstmöglichst einzutragen ^^ vllt schaff cihs heut noch *hoff* xD
Ich werd mich bestens um ihn kümmern fröhlich <3
12.11.2008 19:21 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
<<51109<3

super danke an beide ...

Any Chance ist noch zuhaben (=

lg summer<3

12.11.2008 20:07 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
E-mail: bettina.dumfart@gmx.at
Hof: Hengststation Moosbach
Hof-Adresse: http://hsmoosbach.piranho.de/
Welcher Hund: Any fröhlich
Was passiert mit ihm: Möchte sie gerne als Hof/Privathund kaufen
Gibt es noch andere Hunde: Ja wir haben ein 6 Monate altes LabradorBaby das sich schon lange nach einen Artgenossen sehnt. Möchte ev. auch einen Welpen aus der hübschen Hündin ziehen.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

12.11.2008 20:46 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
<<51109<3

da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich warte noch nen bissl ab.

ANy Chance of Lionhill is noch zuhaben (=

13.11.2008 16:41 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So Armani ist eingetragen Augenzwinkern Nur istes noch nich ganz vollendet, also auf meienr seite XD
Hier der Link: http://sammyhdl.oyla20.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=57851519|||sammyhdl

falls es nicht funktioniert,dann sit er zu finden unter:

RV Aquarado -> Mitgliederverzeichnis ->Tamara -> Armani

Augenzwinkern

lg Tamy
14.11.2008 22:57 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
<<51109<3

okay super (=

15.11.2008 17:19 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

@ Mel89: Wann trägst du SKyline ein?

lg summer ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 19.11.2008 22:27.

19.11.2008 14:17 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherd Zucht of Lionhill löst sich langsam auf. Hunde Abgabe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH