Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Sig für Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sig für Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Ava+Sig für Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:tempicco@t-online.de
Homepage:http://48251.rapidforum.com

Art der Grafik:Avatar und Signatur
Größe der Grafik:Ava:150x220 Sig:350x200
Hintergrundfarbe der Grafik:Vielleicht könnte im Hintergrund so ein bisschen leoparden Muster sein. Muss auch nicht stark ,nur so transparent

Text:Ava: Zafrina Sig:nicht umbedingt was, wem was einfällt ,ok!

Bilder:
http://www.sweetandtalented.com/images/mcphee/mcphee06.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/mcphee/mcphee07.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/mcphee/mcphee15.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/mcphee/mcphee04.jpg

Wenn ihr noch andere Bilder von ihr habt ,wäre das schön

Bilderquelle:sweetandtalented

Vielen Dank für jeden Versuch!!

04.11.2008 14:39 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nur so versuche *g*
s. Anhang

Dateianhänge:
png zafrina-ava2.png (64 KB, 173 mal heruntergeladen)
png zafrina-sig2.png (151 KB, 169 mal heruntergeladen)
png zafrina-ava.png (61,31 KB, 184 mal heruntergeladen)
png zafrina-sig.png (103 KB, 171 mal heruntergeladen)

04.11.2008 17:21 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
.Tea.
Mitglied

images/avatars/avatar-39757.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch mal etwas versucht, hier im Anhang..

Dateianhänge:
bmp Unbenannt 900.bmp (97,16 KB, 16 mal heruntergeladen)
bmp Unbenannt 900a.bmp (206 KB, 10 mal heruntergeladen)
04.11.2008 17:36 .Tea. ist offline E-Mail an .Tea. senden Beiträge von .Tea. suchen Nehmen Sie .Tea. in Ihre Freundesliste auf
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hab mal was ausprobiert. Falls dir der Stil gefällt, würde ich die Lippen noch ordentlicher machen und auch nen passenden Ava dazu machen.

Dateianhang:
jpg ava_rs_2.jpg (51 KB, 179 mal heruntergeladen)
04.11.2008 18:36 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich hab auch was gemacht

04.11.2008 19:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Aussie-Girl

Themenstarter Thema begonnen von Rosental

Oh die sind alle wirklch toll,
aber ich glaub Anika deins gefällt mir am besten!
Könntest du die augen dann vielleicht in crimson färben und halt noch den passenden Avatar!Das wäre echt toll!

05.11.2008 15:29 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Mach ich gerne smile

So, habs mal versucht, aber mit braunen Augen sieht die Frau irgendwie besser aus Augenzwinkern Magst du das oder das andere? Wenn du dich entschieden hast, mach ich noch nen Ava dazu. Es sei denn, du willst eins von jemand anders hier Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg ava_rs_4.jpg (51 KB, 130 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 05.11.2008 18:48.

05.11.2008 16:02 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

soo vll.?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.11.2008 18:24 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Aussie-Girl

Ok ,danke!
Wäre toll wenn du den Ava auch och machen könntest!
Meinst du ,du kannst da irgendwie Leopeardenmuster unterbringen?
Mit der Augenfarbe muss ich mich noch entscheiden!
Wäre schön wenn du für den Ava irgendwie das 1 Bild verwenden könntest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosental: 07.11.2008 14:22.

07.11.2008 14:22 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Soll ich den Ava dann auch in schwarz/weiß machen und Augen und Lippen bunt? Dann müsstest du mir sagen, in welcher Farbe die Augen sein sollen, das sollte ja gleich mit der Sig sein. Mhh, bei dem Leopardenmuster weiß ich nicht, wie ich das mit dem schwarz/weiß machen soll, das kommt ja kaum zur Geltung dann.
08.11.2008 11:20 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na, entschieden? Augenzwinkern
11.11.2008 17:02 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
Aussie-Girl

Danke ,aber es hat sich schon erledigt!! Augenzwinkern

16.11.2008 15:37 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava+Sig für Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH