Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l Alle verkauft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l Alle verkauft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[V] Privatstall Remora verkauft Pferde l Alle verkauft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Scallya: 25.01.2011 11:38.

19.11.2008 13:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reservierst du auch? Hätte großes interesse an Carinot ... nur .. ich bastel gerade noch ein bisschen. ... würde dir dann so on 15-30min den link schicken, könntest du ihn kurz reserviere oder nich so gerne?

lg summer<3

19.11.2008 13:39 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an allen Interesse, da ich Pferde für meine Zucht suche.
Name: Lisa
E-Mail: Liselby@web.de
Hof: DS Drovers Run
Hofadresse: http://droversrun.oyla14.de
Pferd: alle
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?:
Stuten:
Sie kämmen in große und helle Paddockboxen. Tagsüber stehen sie von morgens bins Abends auf der Weide, außer bei schlechtem Wetter.
Sie werden schonend weitergebildet bis zu ihren Potenzialen. Natürlich werden sie nicht überfordert und bekommen zwischen den Weiterbildungen auch genügend Pausen.
Ich würde für sie alle eine Rb suchen, was aber leider nicht immer klappt. Pferde die aber noch keine RB haben, werden in meinen Berichten erwähnt, damit sie nicht vergammeln.
Sie würden Zuchtstuten werden, aber keine Zuchtmaschinen.
Jede Stute hat zwischen dem absetzten ihres Fohlens und der neuen Deckung, min. 1Monat zeit, meistens aber auch viel mehr.

Hengste:
Die Hengste kommen ebenfalls auf große paddockboxen. Sie stehen in kleineren Gruppen zusammen auf der Weide, von Morgens bis Abends, auser bei schlechtem Wetter. Auch sie würden schonend weitergebildet werden und ich werde auch für sie eine RB suchen.
Sie werden hauptsächlich natürlich für die Zuhct eingesetzt, aber auch nicht jeden tag einen anderen Decktermin ahben, also auch immer genug Pausen.

Über größere Erfolge würdest du natrülich auch informiert werden.

Noch kurz zum Hof.
Der Hof ist zwar ein Oylahof, allerdings kümmere ich mich um ihn und lass ihn nicht vergammeln. Leider konnnte ich lange nicht ran,d a ich mich nicht einloggen konnte. Es wird immer weitergebaut und später eventuel auch zu einem Html-Anbieter umziehen.

Ich würde mich auf jeden fall tirisch freuen,a uch wen ich nur eins bekommen würde.
LG

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
19.11.2008 14:25 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: [V] Privatstall Remora verkauft Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Hof: BGS
Hofadresse: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.d...pm_homepage.cgi
Pferd: Lacalero
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Es wird zunächst erstmal eine Eingewöhungszeit bekommen. Padock bzw. Offenstall mit täg. Wiedegang. Es bekommt einen Pfleger, der ihn rund um die uhr Betreut. Nachdem er sich eingelebt hat wird er von erfahrenen Prrsonen geschult und wird einige Turniere gehen. Seine Rente wird er auf der großen Sommerkoppel mit vielen anderen Pferden verbringen können.

19.11.2008 14:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Was für tolle Oldenburger <3

Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hof: Sportpferdezucht Vilary
Hofadresse: http://vilary.vi.funpic.de
Pferd: Carinot, Campionesse & Constancia
Zukunft:
Aus den Pferden würden hauptsächlich Turnier- & Zuchtpferde. Ich würde die Pferde ab und zu auf Turnieren vorstellen und nebenbei mit ihnen züchten wollen.
Haltung?
Die Pferden stehen in hellen, großen Boxen und kommen täglich mit ihren Artgenossen auf die Weide. Die Oldis werden auch hauptsächlich mit den Oldenburger gehalten und manchmal aber auch mit den DRP.

Besonders Interesse hab ich an Carinot! fröhlich Der ist so toll <3

LG Amaita

19.11.2008 16:55 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Name: Fee
E-Mail: sweety13@gmx.at
Hof: Fancy Hill Stables
Hofadresse: www.fancyhill.at.tt
Pferd: Carinot & Lacalero
Die beiden würden meine Privatpferde werden.
Sie würden hauptsächlich Turnierpferde werden und vllt. später auch Deckhengste.
Aber erstmal eher Sportpferde. Sie werden weitergefördert und ausgebildet, regelmäßig geritten und sofern alles gut läuft auf Turnieren vorgestellt werden Augenzwinkern

Sie kommen in große Boxen mit Fenster und kommen jeden Tag auf die Weide.

lg.

19.11.2008 17:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

RE: [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l NEUE Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marille bzw. Familie Vander
E-Mail: privatgestuet_duenensand@gmx.de
Hof: Privatgestüt Dünensand
Hofadresse:+Klick+

Pferd: Wakandra
Sie wird als Turnierpferd und als Zuchtstute eingesetzt. Sie wird in einer Paddockbox mit ein oder zwei weiteren Stuten stehen und ca. 8 Stunden auf die Weide gebracht.

Pferd: Last Chance
Er wird als Turnierpferd und als Deckhengst eingesetzt. Er wird wahrscheinlich im Innenstall stehen in 4x4 großen Boxen und ca. 8 Stunden auf die Weide gehen

vlg Nausicaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 19.11.2008 22:57.

19.11.2008 19:14 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Name: Zimtgruen
E-Mail: montanavalley@zimtgruen.de
Hof: Montana Valley
Hofadresse: www.montana-valley.de.ms
Pferd: Heops Hoffnung, Polarzauber
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Beide Pferde sollen in die Zucht gehen, was aber nicht heißt, dass sie da ununterbrochen im Einsatz sind. Sie sollen auch weitergebildet werden und auf Turnieren vorgestellt werden. Sie würden einen individuellen und abwechslungsreichen Trainingsplan erhalten. Gehalten werden würden sie in geräumigen, hellen Boxen, und hätten täglichen weidegang von 7/8 Stunden. Ihr Futterplan würde individuell auf sie abgestimmt werden.

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

19.11.2008 19:15 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Ingrid Klimke
@amaita: du kannst die drei sehr gerne haben,bitte schicke mir den link zu den pferden per pn und speichere den stecki ab,denn ich werde ihn in 2 tagen löschen

danke fröhlich

Ich hoffe dass ich morgen zum eintragen komme, ansonsten morgen!
wenn nicht speicher ich mir die Steckis morgen ab Augenzwinkern

19.11.2008 19:21 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

okay fröhlich
19.11.2008 19:45 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

Name: Gina
E-Mail: PN
Hof: Comme un Ange (Aufbau)
Hofadresse: PN
Pferd: Pepper
Privatpferd von mir ^^
das Pferd soll meine volle Aufmerksamkeit, Pflege und Liebe erhalten.
Das Gestüt bietet viele Trainingsmöglichkeiten, viel Platz und Bewegung für das Pferd.
ich denke, es Pepper an nichts fehlen...

19.11.2008 19:50 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: bettina
E-Mail: bettina.dumfart@gmx.at
Hof: Hengststation Moosbach
Hofadresse: www.hs-moosbach.de.vu
Pferd: Midnight Dance , Praline
Die beiden kommen in große geräumige Padockboxen mit täglichen Koppelgang, Artgerechte Haltung und regelmässige Bewegung werden bei uns groß geschrieben. Auch Koppelpausen und gemütliche Ausritte stehen an.
Würde die beiden gerne in die Zucht einsetzten natürlich nur ein paar Deckungen pro Jahr und genügeng Pausen zum Entspannen und Mama sein.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

19.11.2008 20:34 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

kp...ich würde mich noch für nabucco interessieren
?!

19.11.2008 20:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

hey danke fröhlich das freut mich

bin jetzt grad nicht zu hause, aber morgen abend werd ich die beiden eintragen fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

19.11.2008 22:10 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Name: Mona
E-Mail: monastaudinger@hotmail.de
Hof: vRi Blossom Hill (ist noch im Aufbau)
Hofadresse: www.vri-blossom-hill.de.vu
Pferd: Midnight Dance und Praline
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Die beiden Stuten bekommen einen Schüler, der sich um sie kümmert, sie pflegt, sie trainiert und auf Turnieren startet. Wohnen werden sie in einer geräumigen Box mit Fenster zum Hof und viel Sozialkontakt. Tagsüber sind sie in der Herde auf der Koppel oder im Paddock.
20.11.2008 17:29 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Hey ... ich hätte sehr großes interesse (=

Name: Tami
E-Mail: Tami-100@web.de
Hof: Sportpferde Kamp
Hofadresse: bekommst eine Pn
Pferd: Midnight Dance
Was wird aus dem Pferd/Wie wird es gehalten?: Sie wird weiterhin viele erfolge verzeichnen können und wenn sie Turnierpause hat wird sie Zuchtstute sein. AUßerdem wird sie nachts in einer großen hellen box stehen und tags über auf der weide. Ebenfalls wird sie weiterhin profesionelles training bekommen (=

liebe grüße summer<3

20.11.2008 17:39 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

danke. wird morgen eingetragen, bin ziemlich feddisch vom stall ^^

20.11.2008 19:20 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Name: Dani
E-Mail: klick
Hof: Oldenbrgergestüt DaCapo
Hofadresse:klick
Pferd:
Last Chance
Nabucco
Praline
Prince of Love
Was wird aus dem Pferd?: Alle vier werden hauptsächlich Zuchpferde, sie werden aber auch auf Tunieren vorgestellt.
Wie wird es gehalten?: Die Hengste kommen in große Helle Luxusboxen die alle extra noch gesichert sind. Dazu gehört auch noch ein Paddock der auch extra noch mal gesichert ist.Die Hengste kommen immer abwechselnd in kleinen gruppen für 4 Stunden auf die Weide. Im Winter kommen sie auf eine extra Winterkoppel- Die Stute kommt auch in eine großes helle Luxus Box mit Paddock. Imm Sommer kommen die Stuten immer von 7 - 13 Uhr und dann wieder ab 18 Uhr die ganze Nacht. m Frühling 12-18 Uhr und im Winter werden sie auf kleine Gruppen aufgeteilt und abwechselnd auf die Wnterpaddocke gestellt für 4 Stunden.

Lg
Dani

20.11.2008 19:26 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte ebenfalls Interesse. smile

Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hof: Descando
Hofadresse: www.descando.de.vu
Pferd: Praline und Bella Grazie
Die Pferde stehen bei uns in großen, hellen Boxen und bekommen als Reit-/Turnierpferde halbtägigen, als Zucht-/Jungpferd ganztägigen Koppelgang in kleinen bis mittelgroßen Herden.
Zucht- und Jungpferde werden mit Putzen, Spaziergängen, Bodenarbeit etc. je nach Zeit versorgt, Reit-/Turnierpferde bekommen ein auf sie abgestimmtes Training, ca. 4-6 mal die Woche.
Die 2 würden Zucht- & Turnierpferde werden, wobei darauf geachtet wird, Turnierpferde nicht zu überfordern und Zuchtstuten nicht überzubelasten, d.h. sie nicht zu oft decken zu lassen.

Ich würde mich sehr freuen. (:

Lg

20.11.2008 19:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Amaita
Just happy...!

du hast gleich eine PN von mir, bezüglichen den drei Oldis Augenzwinkern

20.11.2008 21:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Remora verkauft Pferde l Alle verkauft...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH